Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86, 34. SSW am 02.04.2014, 15:18 Uhr

seltsamer besuch beim FA

So,ich war heute auch beim FA.

Komisch.sonst war ich immer euphorischer nach den terminen...aber heute war der wurm drinnen.
Blutdruck erhöht (150/90.komisch,bei dem Medikament,welches ich gegen die wehen mehme.das bringt den blutdruck eigentlich in den keller...),dann normal ein bisschen blut für den hb aus dem Ohr entnehmen,dann nochmal rein,frau doktor will doch richtig Blut,dann rein zu ihr...hat sie gelesen,was die im kkh geschrieben haben,meinte,ach,wie geht's denn mit ihrer Entzündung?welche Entzündung Bitte?
Ja,da ist doch eine....hm....ahja....
Dann untersucht,gmh wieder auf 2,4..&374;bei der einweisung war er auf 2.3 und bei entlassung ja wieder auf 3.6 angestiegen...hm....sie fand das jetzt nicht schlimm! Okay!&373;damn will ich das mal glsuben.
Dann misst sie und hat auf einmal nur noch 1750g Gewicht...meinte,ui,das wird aber eine zierliche dame....hm..dann hat sie gleich genau geschaut,wie die versorgung aussieht. Da ist alles super! Hm...trotzdem komisch.vielleicht auch einfavh ein messfehler!? Im kkh hatten sie ja 2x mehr gemessen. ..
Dann neuen termin für in 2 wochen holen...nee,die woche haben wie urlaub.geht auch direkt danach der 22.4.? Na klar.&373;und weg.
Kaum bin ich in dee stadt gewesen,rief sie an."frau doktor hat sich nochmal den befund durchgelesen und das ist ihr zu spät." Jetzt soll ich nächste woche freitag kommen....
So! Musste mich auskotzen.gab schonmal bessere arztbesuche.&374;

 
3 Antworten:

Re: seltsamer besuch beim FA

Antwort von trauriger-engel, 34. SSW am 02.04.2014, 17:01 Uhr

Hmmm.. Das ist ja seltsam. Da wäre ich auch total irritiert.

warum hat sie den kh befund denn nicht gleich richtig gelesen??.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsamer besuch beim FA

Antwort von thea86 am 02.04.2014, 17:20 Uhr

Doch habe ich...der arztbrief wurde genau studiert...aber von einer Entzündung stand da nichts...diverse abstrichergebnisse mit abkürzungen standen dort auch. Dort muss es stehen. ;-) na,mal schauen,was daraus wird. Ich finde es eher doof,dass der gmh in 2 tagen wieder so kurz geworden ist und das Gewicht der kleinen...
Aber da hoffe ich einfach,dass sie den oberschenkelknochen nicht richtig erwischt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsamer besuch beim FA

Antwort von Landmama, 34. SSW am 02.04.2014, 20:28 Uhr

Das ist ja echt komisch. Da wäre ich auch verwirrt. Eigentlich darf sowas ja auch nicht sein!
Aber wahrscheinlich ganz gut, dass sie dich nächsten Freitag schon wieder kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.