November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron am 27.07.2012, 13:00 Uhr

ACH GOTTT!!!!!

Heute passiert nur Mist.
Grad wollt ich euch mein Leid klagen, da komm ich drauf ich habe ins Schwanger wer noch allgemeine Forum geschrieben. Dort wird man doch eh meistens niedergamcht. Ich bin echt zu blöd für alles, nun kann ich nichtmal mehr ins richtige Forum schreiben und löschen kann man Beiträge natürlich auch nicht. SO TYPISCH :-(

 
6 Antworten:

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von stingi86, 26. SSW am 27.07.2012, 13:35 Uhr

ach mensch...du armes mäuschen...

mach dich doch nicht so fertig. kann doch jedem mal passieren. hab deinen beitrag gelesen. tut mir wirklich sehr leid, was dir heute alles widerfahren ist und ich hoffe du findest deinen ring wieder!!!! drück dir ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von smultron am 27.07.2012, 13:41 Uhr

Danke stingi, will am liebsten schon wieder anfangen zu heulen. Obwohl diesmal aus dem Grund, weil du so lieb schreibst.
Ich weiss gar nicht was mit mir los ist, ich kenne mich so nicht.
Ich hoffe auch ich kann den Ring irgendiwe wieder bekommen ... noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von El-li am 27.07.2012, 13:44 Uhr

Finden Dich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von Cocomia, 24. SSW am 27.07.2012, 14:06 Uhr

He he bis jetzt gab es ja noch keinen ärger lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von Bambini, 25. SSW am 27.07.2012, 15:33 Uhr

Habe gerade auch festgestellt, dass ich so richtig ins KLo gegriffen habe. Habe meine Amazon-Express-Bestellung an die alte Adresse schicken lassen, wo jetzt unsere früheren Vermieter wieder eingezogen sind und der Kontakt war alles andere als erfreulich! Muss da jetzt wohl oder übel vorbei und fragen, ob sie das Päckchen für mich annehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH GOTTT!!!!!

Antwort von Tiny1701, 24. SSW am 27.07.2012, 20:57 Uhr

Also hab dein beitrag noch nicht gelesen aber ich stimme dir schon mal zu das heute ein scheiß Tag ist. Bei mir ist heute auch alles schief gelaufen. Echt zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.