November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati83, 25. SSW am 27.07.2012, 9:12 Uhr

Grund zur Sorge?

Hallo ihr Lieben,

ich spüre mein Baby seit 2 Tagen plötzlich nur noch ganz weit unten. Vorher hat sie immer auf Höhe des Bauchnabels oder etwas höher getreten. Die Tritte gingen richtig gegen die Bauchdecke, das konnte man auch sehen.
Jetzt spüre ich die Tritte viiiiiel weiter unten und auch nicht an der Bauchdecke, sondern mehr innen drinnen. Manchmal, als wenn sie mir in den Darm tritt.
Dazu kommt, dass meine Bauchdecke immer mal hart ist und abends habe ich manchmal menstruationsartige Schmerzen. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen, dass was nicht stimmt????

....ab heute 25. Woche!

 
4 Antworten:

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Stiorra, 25. SSW am 27.07.2012, 9:41 Uhr

Hmm... keine Ahnung ob das Grund zur sorge ist, im Zweifel würd ich mal die hebi oder den fa konsultieren. Aber das mit den tritten nach innen macht meine auch oft, das sind die unangenehmsten, find ich.
Vielleicht isses auch nur bissl verrutscht und drückt auf nen nerv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Dani83, 27. SSW am 27.07.2012, 10:57 Uhr

ich würde einfach mal sagen,dass das baby da am boxen ist...ist bei mir nämlich das gleiche...der kopf ist unten und es liegt mit dem gesicht nach hinten(rücken),deswegen spüre ich ich das boxen immer in den "weichteilen"...ich finde auch,dass das baby viiiel zu tief unten sitzt mit dem kopf,aber hebi,sowie FA meinen,dass alles i.O.ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von cmiezie, 25. SSW am 27.07.2012, 10:58 Uhr

Vielleicht hat sich Dein Baby in Beckenendlage gedreht? Die bewegen sich ja noch ziemlich viel zur Zeit. Meine Kleine liegt in Beckenendlage und ich bekomme die Tritte auch eher unten z.B. in die Blase zu spüren.
Glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mußt. Lass doch sicherheitshalber einfach beim Frauenarzt nachschauen, dann hast Du die Gedanken aus dem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grund zur Sorge?

Antwort von Sonni74LS, 23. SSW am 27.07.2012, 17:07 Uhr

Hört sich für mich auch nach Getrampel nach unten an... das Boxen spürt man eher weniger... das sind die kleinen Füsse, die da rum treten... und meiner sitzt in BEL und tritt auch schön nach unten auf die Blase.

Keine Bange, dein Baby dreht sich noch öfter und Du wirst Dich noch wundern wo die Tritte überall zu spüren sind.

Alles Gute... und hey... 25te Woche... Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.