Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 17.05.2009, 17:52 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde wahnsinnig!

Wollte Samstag zur Hochzeit mein schönes langes schwarzes Kleid anziehen welches noch im Schrank hängt. Ich liebe dieses Kleid. Macht einfach eine tolle Figur und ist perfekt für solche Anlässse.

Ich hatte es letztes Jahr auf einer Hochzeit an, als ich im 4. Monat schwanger war. Also bin ich davon ausgegangen, dass es mit meinen paar Extra-Hüft-Kilos jetzt auch passen wird.

Da hab ich mich auch nicht geirrt, Kleid geht zu - bis Mitte Rücken. Danach ist Ende! Ich glaube ja, das ich nicht viel Milch habe, aber meine Brust ist wohl immer noch sehr üppig. ich könnte heulen. Mein Mann hat gezogen, geschoben, gequetscht.... Nix zu machen!

Schwester angerufen, die kommt morgen als Shopping-Beraterin. Eigentlich leihe ich von ihr gerne mal was, aber sie hat eh' eine kleinere Brust als ich, also brauche ich in ihren Kleiderschrank jetzt wohl nicht reingucken. Hoffentlich finden wir morgen was hübsches günstiges, denn eigentlich wollte ich kein Geld mehr für ein Kleid ausgeben, denn ich hoffe natürlich, dass meine Brust wieder kleiner wird....

Mensch Mädels. Bin so am Ende! Total zum K.... Gut, dass ich das Kleid noch mal anprobiert habe......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.