Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 11.04.2022, 22:49 Uhr

8. Monats Schlafregression

Hier auch - die 4-Monats- Regression geht in die 8-Monats-Regression über - wirklich erholt haben wir uns davon nie, nur mit arrangiert

2-3 Stunden, gaaaaanz selten mal 3,5, mehr gibt es nicht. Statt leise wimmernd wach zu werden und nur bei bedarf lauter zu werden, wird jetzt aber seit einer Woche direkt losgebrüllt, was das Zeug hält, selbst wenn ich innerhalb einer Millisekunde bei ihm bin. Ohne Gebrüll schläft er nicht wieder ein...
Und ab 4 Uhr morgens wird es dann richtig anstrengend, da wird nur noch dauergenuckelt, im Stundentakt oder öfter aufgewacht und wenn man es doch mal schafft, abzudocken und dann versucht, sich mal auf die andere Seite zu drehen, während er schläft, wird direkt wieder gemotzt

Aber hey, immerhin schläft er seit etwa nem Monat wieder die erste Nachthälfte in seinem eigenen Bettchen, danach schlafe ich meistens beim Stillen ein oder bin zu fertig, ihn wieder rüber zu hieven...

Ich hoffe also, dass es nach dieser Regression endlich besser wird - noch kürzere Intervalle halte ich nicht lange aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.