Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi2021 am 11.04.2022, 8:51 Uhr

8. Monats Schlafregression

Unser Kleiner schläft seit dem 3 Monat schon relativ unruhig. Er wurde nachts meistens 3 Mal wach. Zwischendurch war es mal besser mit 2x wach 19:30 schlafen, 00:30 1 Flasche, 04:30 2 Flasche und 06:00 aufstehen. Ist aber seit 1 Woche wieder schlechter geworden zwischen 19:30 und 00:30 wird er öfters stündlich wach und schreit auch richtig und lässt sich ganz schwer beruhigen. Das kenn ich so von ihm nicht, normalerweise trinkt er sein Fläschen und schläft weiter.

Ich glaub es liegt entweder an dieser Schlafregression oder ab der Wahrnehmung bzw Entwicklung tagsüber. Er lernt derzeit jeden Tag mehr dazu und fordert auch tagsüber viel, er braucht sehr viel abwechslung damit ihm nicht langweilig wird. Und seit paar Tageb versuchr er sich hoch zu ziehen und wenn dies nicht klappt weint er los Eventuell verarbeitet er derzeit viel nachts

Hoffe auch die Phase ist bald vorüber, hab seit Geburt keine Nacht länger als 4 Std durchgeschlafen. Merkt man schon langsam an meinem Durchhaltevermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.