März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MSchunke am 11.08.2017, 9:35 Uhr

7SSW + 5 - Dottersack nicht gewachsen

Guten Morgen Leni,

also meine Werte sind zwar gestiegen, aber die FÄ deckelt natürlich und sagt ohne weitere Werte und einer US in 2 Wo kann Sie nix sagen.
Sollte es zu einer FG kommen, dann werden mein Freund und ich uns in der KiWu vorstellen. Zwecks der künstl. Befruchtung, wäre es ein ungemeiner Aufwand, Heirat und hormonelle Behandlung müssten in einem rasanten Tempo erfolgen, da mein Partner in 2020 bereits 50 wird. Tja, so ist es also, wenn man seinen Traummann hat aber den Rest nicht dazu erhält.
..wir versuchen trotzdem positiv zu bleiben...doch ich merke schon, wie ich mich abkanzel und mich emotional tot stelle. Werden beschissene 2 Wo
Aber danke für das Daumendrücken und vielleicht ist ja nicht alles verloren und es ist nur alles verzögert ..was wenn ich mir meinen Mann ansehe auch normal sein könnte. Ich bin nämlich die einzige die zackiger durchs Leben stapft.
Also ich danke ganz dolle für die Unterstützung. Sollte ich mehr haben, schreibe ich es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.