März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_35, 6. SSW am 08.07.2019, 19:44 Uhr

5+5 leichte Blutungen

Hi,

Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag).
Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht.
Hat jemand von euch auch leichte Blutungen bzw bräunlichen Ausfluss (sorry)?
Ich war erst donnerstags beim Ultraschall und möchte nicht gleich „hysterisch“ sein und in der klinik anrufen.... solange ich keine schmerzen hab zumindest.
Nimmt von euch auch jemand Östrogene und hat solche „Auswirkungen“?
Ich hoffe, dass alles gut wird und glaub ganz fest an mein Bauchzwergi!

Danke für eure Antworten,
Mimi

 
5 Antworten:

Re: 5+5 leichte Blutungen

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 08.07.2019, 19:52 Uhr

Das sollte bei der Menge Progesteron nicht so sein. Ich würde zum fa fahren. Auch bei leichten Blutungen immer. Man sieht dann ja ob gewachsen und alles ok ist. Kann ja auch ein Hämatom sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 leichte Blutungen

Antwort von ka_tharina, 6. SSW am 08.07.2019, 20:04 Uhr

Hey,
meine erste Schwangerschaft endete auch in einem Abort. In dem Fall war es, wie du auch von deiner Erfahrung geschildert hast, mit regelartigen Schmerzen und Blutungen verbunden.
Bei meiner Tochter hatte ich eine sehr plötzlich auftretende Blutung in der 7. Woche. Es war von der Stärke wirklich wie eine Regelblutung an den eher starken Tagen. Ich verabschiedete mich von der Schwangerschaft und fuhr ins Krankenhaus weil Sonntag war. Ich sagte denen ich käme wegen eines Abortes. Ein Ultraschall würde vorgenommen. Da sah ich das Herz schlagen und alles war ganz normal entwickelt. Ab da begann die Angst. Ich hatte da keine Schmerzen. Die Blutung hörte wieder auf und der Rest der Schwangerschaft verlief völlig normal.

Bei Blutungen würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Oft kommen sie auch einfach so vor ohne, dass eine Ursache ausfindig gemacht werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 leichte Blutungen

Antwort von Mimi_35, 6. SSW am 08.07.2019, 20:12 Uhr

Danke für die schnellen Antworten
Es ist so minimal, eher wässrig bzw ganz flüssig und jetzt war ich vorhin grad auf der Toilette und da war, trotz hartem Stuhlgang, kein bisschen Blut, oder Gewebe dabei.
Auch beim Einführen der 3. Kapsel Arefam, kein Blut am Finger (wieder sorry .
Ich denke ich warte noch zu, wenn Schmerzen dazukommen, fahr ich doch in die klinik
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 leichte Blutungen

Antwort von Nicoles82 am 09.07.2019, 19:07 Uhr

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+5 leichte Blutungen

Antwort von Mimi_35 am 09.07.2019, 20:03 Uhr

Danke der Nachfrage, kein Blut mehr, nur noch bräunlicher Ausfluss.... heut früh war mir spei übel, zwar nur kurz, aber das hatte ich noch nie, und meine Brüste explodieren jetzt dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.