Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19, 40. SSW  am 08.01.2013, 15:06 Uhr

40 ssw

Hallo

Bin jetzt in der 40 ssw kann mir einer helfen
mir ist öfters übel und jetzt kommt auch noch schwindel dazu hab nur noch unterleib schmerzen beim laufen und so ein stechen in meiner mumu mir ist auch mal warm und dan in der anderen sek. kalt .... ich weiß auch nicht ich fühle mich so schlapp der zeit , aber mein kleinen gehtz woll gut er strampelt als wäre nix :) aber mir gehtz nicht so gut
wer hat oder hatte es auch mal ?

 
6 Antworten:

Re: 40 ssw

Antwort von Sternchen80, 38. SSW am 08.01.2013, 15:57 Uhr

Hey,

also das Stechen hab ich auch und das ist der Muttermund, wenn der/die Kleine dran kommt, da tut sich also was.

Ich bin auch schlapp, könnte nur noch schlafen. Das ist am Ende der SS so, es ist ja super viel Arbeit für jeden Körper, eine Höchstleistung sozusagen.

Ich esse ganz viel Obst um Power für die Entbindung zu tanken, ruhe mich viel aus, bade ausgiebig, tue was für mich...

Vielleicht ist das auch was für Dich, hast es ja bald geschafft! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Vivgen, 38. SSW am 08.01.2013, 16:09 Uhr

Stechen hab ich auch. Kind drückt halt, ist aber ein gutes Zeichen. Denke dann immer, sooo lange kann es ja nicht mehr dauern.
Übelkeit habe ich auch in manchen Positionen. Wenn ich doof liege oder sitze habe ich das Gefühl, dass die Gebärmutter gegen den Magen drückt und dann wird mir übel. Ist vllt. bei dir auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von chrizzy1982, 41. SSW am 08.01.2013, 16:19 Uhr

hi das ist ganz normal habe ich auch die letzten wochen tage sind kein spaziergang, der körper will nicht mehr man selber will nicht mehr, mach das beste draus bald hast du es geschafft und ich hoffeltlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Vivgen, 38. SSW am 08.01.2013, 16:39 Uhr

irgendwann haben es wir ALLE geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja noch keiner drin geblieben :-)))

Antwort von Sternchen80, 38. SSW am 08.01.2013, 17:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Fantomette, 38. SSW am 08.01.2013, 18:03 Uhr

Stechen habe ich auch, insbesondere wenn ich spazieren gehe - ist glaube ich ein gutes Zeichen. Und schlapp bin ich heute extrem; eine echte Couch-Potatoe. Wir haben so oder so nur noch wenige Tage zu warten: Kopf hoch, wir schaffen das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 40 ssw

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Zahl noch einmal erreiche. Ich war so fest davon überzeugt, dass es diesmal früher kommt. Ich bin mir auch immer noch zu 99% sicher, dass der ET falsch ist und ich eigentlich bei 39+ 3 schon bin. Da ich meinen Eisprung immer fühle. Heute ...

von Muffin2014, 40. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

HELLO 40 SSW

Wow unfassbar, heute ist es soweit, die 40 ssw ist abgebrochen! Ich hoffe so sehr das die kleine leni sophie sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht, ich möchte nicht über den Termin gehen! Aber da sie uns seit Kinderwunsch sowieso schon 4 1/2 Jahre warten gelassen ...

von Silke2812, 40. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW, Kopf noch weit oben....ich bin gespannt

Hallo ihr Lieben, bin heute 39+0. Sieht rein nichts nach Geburt aus. Sogar liegend müsste ich transportiert werden bei Blasensprung (Auto ist ok, kein RTW, außer bin unterwegs). Freitag darf ich dann nochmal zur Frauenärztin und sie guckt nach dem Köpfchen, ob sich was ...

von NeueMutti, 40. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Geburtsunreifer Befund und ab morgen 40. ssw

Huhu ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine letzte VU vor dem ET und der Arzt hatte leider nicht das gesagt was ich mir erhofft hatte. Muttermund vollkommen verschlossen. Gmh vorhanden (keine Ahnung wie lang) und Baby absolut noch nicht im Becken. ...

von 87Inga87, 39. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Wer ist noch in der 39. oder 40. SSW und wie fühlt ihr euch??

Hallo meine Lieben, bin heut ET - 3 Tage und ich fühl mich eigendlich recht gut, die letzte Nacht war seeeeeeeehr erholsam, ich habe 11 Stunden geschlafen (nur zwischendurch pipi machen) :-). Mein Kleiner Schatz hat es wie es aussieht nicht eilig. Nach dem Fehlalarm vor 8 ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

So 40. SSW erreicht und MOrgen is der große Tag

Und ich bin so ein nervliches WRACK, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und bin Hundemüde. Mein Männe kam um 4 von der Nachtschicht und als er merkte das ich wach war war er ganz erstaunt. Ich weiß auch nicht, Heute passiert ja noch nichts, aber ich bin so tierisch ...

von Krümelchen_im_Bauch, 40. SSW 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.