November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mstone, 40. SSW am 02.11.2022, 13:24 Uhr

40 Ssw… Wer noch?

Hallo ihr Lieben!

Mein Erstgeborener ist 37+5 gekommen. Mein zweites Baby will einfach nicht rauskommen so unterschiedlich sind die Schwangerschaften.
Es ist ziemlich mühsam schon und man ist schon so neugierig auf das Baby. Immer wieder starke Senkwehen, die leider aufhören

Wie geht es euch in den letzten Wochen ?

 
10 Antworten:

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von rici009, 40. SSW am 02.11.2022, 13:32 Uhr

Per heute auch in der 40SSW.

Mein erster war 11 Tage über ET mit Einleitung.

Ich hoffe das ich bei jetziger SS nicht so lange warten muss. Habe immer wieder Übelkeit, Vorwehen die 2-3 std dauern , Sodbrennen und Halsschmerzen. Diese sind sehr unangenehm da ich dann nicht wirklich was essen oder trinken mag. Bin einfach nur noch erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von Godzilla, 39. SSW am 02.11.2022, 13:54 Uhr

Am Freitag kann ich mich anschließen.

Ein wenig häufen sich die Vorboten langsam doch, also mehr Senkwehen, doch wieder schmerzende Brüste was ich lang nicht hatte, öfter aufs Klo, und leider Symphysenschmerzen.

Aber noch weit davon entfernt, dass ich den Eindruck hätte es könnte demnächst losgehen.

Hätte auch gerne noch in Ruhe am Sonntag meinen eigenen Geburtstag gefeiert bitte. Ab dann darf sie gerne auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von Tequila90, 39. SSW am 02.11.2022, 14:04 Uhr

Ich komme morgen in die 40. SSW und habe bisher null Anzeichen dafür, dass es bald losgehen könnte. Ok, ich bin voller Tatendrang und habe noch viel Energie, könnte auch ein Anzeichen sein. Freitag hab ich wieder Termin Beim FA. Bin mal gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 02.11.2022, 14:32 Uhr

Hey Zusammen,

Ich hab morgen ET

Wehen technisch merk ich nix. Wenn ich spazieren gehen will wird der Bauch härter.

Aber spazieren gehen kann man es nicht nennen. Max. halbe Stunde dann muss ich Pipi.
Das nervt mich grad am meisten. Kann auch im 5 bis 10 Minuten Takt sein.
Morgen hab ich FA. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von Felicis, 40. SSW am 02.11.2022, 14:47 Uhr

Bin ET - 3

Beim ersten Kind ging es in dieser Nacht los. Aber momentan wünsche ich mir eher eine Geburt ein paar Tage später, um noch Termine erledigen zu können.

So langsam überlege ich mir aber wirklich, was ich jetzt noch allein erledigen kann, könnte ja jederzeit losgehen, und da will ich eigentlich nicht allein im Auto sitzen oder so.

Fühle mich mal mehr, mal weniger fit, sehr hoher Puls zum Teil. Aber richtig Wehen merke ich nicht, nur ganz unregelmäßig Schmerzen/Verhärtungen. Rechne mit einer plötzlichen und schnellen zweiten Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von mommytobe.1 am 02.11.2022, 14:55 Uhr

Ich bin ab morgen auch in der 40. SSW
Ich bin so ungeduldig mittlerweile und hab jetzt jeden Abend ca. 3 Stunden ziemlich regelmäßige Wehen die dann wieder abklingen, dieses auf und ab macht total fertig und ist nervenzerrend da es unser erstes Baby ist und wird immer nur abwarten dass wir los fahren. Wie bestellt und nicht abgeholt bin auch total müde seit ein paar Tagen und appetitlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von CaroliParoli, 39. SSW am 02.11.2022, 15:14 Uhr

Ab morgen bin ich auch in der 40. SSW Wahnsinn, ich kanns gar nicht glauben. Isolieren uns seit gut 1,5 Wochen und langsam wird mir langweilig davor hatte ich ne super Zeit und hab nochmal ganz viele Freunde getroffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 02.11.2022, 16:50 Uhr

Oh ja haltet euch da unbedingt daran. Wir haben ja auch eigentlich ziemlich gut aufgepasst. Und Corona hat uns doch beide erwischt. Bin zum Glück erst 37+4. Da ist noch etwas Zeit zum gesundwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von CaroliParoli am 02.11.2022, 16:56 Uhr

Jaaa es ist so schwer zu vermeiden aktuell, da hilft nur daheim einsperren und Einkaufen gehen mit Maske etc... wenn ihr dann aber durch seid mit Corona und euer Kleines bis dahin warten kann, seid ihr zumindest sicher, dass ihr euch nicht nochmal ansteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Ssw… Wer noch?

Antwort von Lumina, 40. SSW am 02.11.2022, 18:19 Uhr

Ich bin auch tatsächlich in der 40 ssw angekommen .....

Hab schon Anzeichen das die Geburt diese Woche los geht meinte mein FA heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.