August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 40. SSW  am 30.07.2021, 17:27 Uhr

40. SSW - Wahnsinn!

Dankeschön ja zum Glück sind die Ängste und Sorgen umsonst gewesen und dafür bin ich sooo dankbar

Mensch bei dir ist es immernoch (bzw. wieder anders ;-)) spannend!! Drücke dir sehr die Daumen, dass es so läuft wie ihr es euch wünscht!! Ihr habt echt genug "durchgemacht" in der Schwangerschaft...

Gute Besserung für deine Tochter! Und steckt euch nicht an

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen 40 SSW

Hallo ihr Lieben :) 40 SSW und ausser Senkwehen nichts in Sicht. wie gehts euch so? Sagt mal, stimmt es dass man bei einem Blasensprung liegend ins Kh ...

von Mlou, 40. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Ich kann es kaum glauben. Bei mir sind es nur noch 7 Tage bis zum errechneten Termin. Meine anderen Kinder kamen bei ET-10 und ET-4. Bin langsam sehr nervös, wann und wie es diesmal los geht. Bei meiner Tochter hat alles mit einem Blasensprung morgens um 10 Uhr angefangen. ...

von Sommer2019, 40. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW, so langsam werde ich hibbelig, wann geht´s los?

Hallo ihr lieben, bin heute in die 40. SSW gerutscht. Seit ca. 1 Woche bin ich schon total hibbelig achte auf jedes Zipperlein. Seit gestern Morgen habe ich den totalen Putz- und Aufräumwahn. Wann geht´s endlich los? Normalerweise bin ich sehr geduldig, weiss gar nicht ...

von fünfMinis, 40. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.