November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi112, 10. SSW am 18.04.2024, 8:32 Uhr

4 tage noch

Ich hatte meinen zweiten offiziellen Termin bereits vorgezogener Weise am Dienstag bei 9+4.

Da ich im dreiwöchigen Urlaub meiner Gyn eine Infektion mit Ringelröteln hatte, war ich zwischendurch in der Notfallambulanz und zweimal bei der Vertretungsärztin. Da gab es jedesmal einen Ultraschall und ich konnte mich davon überzeugen, das das Herzchen schlägt, auch so ist das Kind aktuell 6 Tage weiter als es müsste, das kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft. Da war mein bald großer auch meistens eine bis anderthalb Wochen voraus. Und kam am Ende mit 3.300g und 52 cm in der 36. Woche.

Ich werte es jetzt mal als gutes Zeichen, das es schon wieder so groß ist. Ich hoffe es bleibt so und die Ringelröteln tun dem kleinen Bewohner nichts an. Laut der Vertretungsärztin muss ich nun engmaschiger überwacht werden, aber meine Gyn scheint das nicht so zu sehen. Immer hin sind bei mir die drei Wochen nach dem Ausbruch des Ausschlages noch nicht rum. Die drei Wochen sollen wohl am entscheidensten sein.

Es ist einfach schön zu sehen, wie sich so ein Leben entwickelt und es jedesmal viel mehr auf dem US zu sehen gibt.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch ganz viel Entwicklung bestaunen könnt bei euren Bauchzwergen. Und alles gut ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.