April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi, 10. SSW am 14.09.2016, 9:56 Uhr

4 Wochen können so lang sein

Hallo ihr lieben,

Geht's euch auch so das die 4 wochen zwischen den Untersuchungen immer eine halbe Ewigkeit dauern? Letzter Termin War vor 2 Wochen heißt ich muss noch 2 warten. Und da ist immer die ungewissheit ob als in Ordnung ist mit dem kleinen Wutzerl

 
8 Antworten:

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von Silemirata, 10. SSW am 14.09.2016, 10:26 Uhr

Kann ich mir vorstellen

Ich muss zur Zeit jede Woche zum doc, da wir trotz 10. Woche (seit gestern) noch immer keinen richtigen Herzschlag geschweige denn das Baby deutlich gesehen haben. Durch meine nach hinten geknickte Gebärmutter dauert es lange bis man da was sieht. Das ist für mich sehr nervenaufreibend. Hoffe sehr, diesen Freitag endlich erlöst zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von Mama2217, 10. SSW am 14.09.2016, 11:15 Uhr

ich habe mir nen doppler gelkauft und höre auch jetzt schon 9+ deutlich die nabelschnur und ganz leise dabei den herzschlag ...

beruhiugt ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von Casper93, 11. SSW am 14.09.2016, 12:06 Uhr

ja, ich schließe mich an, ich war zwar erst vor zweieinhalb wochen da und darf morgen schon wieder, aber auch das kommt mir vor, wie eine halbe ewigkeit und ich bin sooo neugierig, wie krümel morgen drauf ist =)

von so dopller-experimenten halte ich nix.
zuviel kontrolle kann bei falscher anwendung auch schnell in panik umschlagen... gerade wenn man, wie ich, das erste mal ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von red_apple am 14.09.2016, 12:51 Uhr

Ich hatte jetzt so alle 2 Wochen einen Termin. War am Freitag und darf/muss Donnerstag nächste Woche wieder hin.

Komischerweise werde ich immer nur beim Arzt nervös. Dann hat mans schwarz auf weiß. So habe ich das Gefühl, dass alles gut ist, solange kein Blut zu sehen ist. Wobei es dann natürlich schon beruhigt, wenn man gesagt kriegt, dass alles gut ist.

Aber ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass da UNSER Baby in MIR ranwächst. Ist mehr, als wäre ich mit einer Freundin beim Arzt und würde mir deren US-Bilder ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von Casper93, 11. SSW am 14.09.2016, 13:18 Uhr

@red
ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass man irgendwo was merkt...
klar, übelkeit, spucken, wassereinlagerungen (ich hoffe auf kühleres wetter!) - das sind alles zeichen dafür.
aber außer dass eine hose kneift, merk ich sonst noch nix.
keine gewichtszunahme, eher 3 kg weniger...
ich warte auch sehnsüchtig auf die schmetterlinge/ameisen im bauch und dass der bauch wächst und dass ich ENDLICH (morgen) meinen mutterpass erhalte =)
und hoffentlich das krümelchen hüpft und tanzt und seine mama glücklich macht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von weronika, 9. SSW am 14.09.2016, 13:29 Uhr

Hallo ich war am 1.9 beim doc und jetzt darf ich erst am 29 .9 wieder. Das dauert eine Ewigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von kleineBlume89 am 14.09.2016, 14:52 Uhr

Mir geht's auch so! Am 19.09. sind die vier langen Wochen endlich um. Ich hoffe so sehr, dass mit dem Krümel alles okay ist. Die Warterei macht einen verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen können so lang sein

Antwort von lilly238, 10. SSW am 15.09.2016, 7:53 Uhr

Mir geht's genauso. War bisher einmal beim Arzt und sie sagte "ja dann kommen sie in 4 Wochen wieder"
Zum Glück sind die bald rum. Am Dienstag habe ich den zweiten Termin. Aber es ziiiieeeht sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.