Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish am 03.08.2019, 12:58 Uhr

4 Wochen alt heute 😍 Alltag... Figur...

Hi!
Unsre Maus ist heute genau 5 Wochen alt und der Alltag hat uns schon lange wieder. Mittlerweile haben wir uns aber gut dran gewöhnt und da es mein erstes Kind ist hab ich mittlerweile auch raus was sie wann möchte.
Sie will halt auch viel getragen werden aber wir haben auch schon einige größere Ausflüge ohne Probleme gemeistert. Wir haben die ergobaby trage, die ist halt sehr wuchtig. Werde mal bei meiner Freundin anfragen ob ich mir mal ihr euch leihen darf. Eigentlich wollte ich kein Tuch wegen der Binderei. Ich verhuddel mich bestimmt als mit soviel Stoff.
Brückenbodenübungen hat mir meine Hebamme gezeigt. Der Kurs beginnt erst im Oktober. Aber ich muss sagen das es schon um einiges besser geworden ist mit den Übungen die mir gezeigt wurden.
Würde auch gerne zum Aerobic oder Zumba gehen wenn es mit der kleinen eher passt. Momentan will sie Abend nur Brust und kuscheln mit mir.
Mein Gewicht habe ich wieder wie vor der ss, allerdings muss ich dazu sagen das ich schon mit mehr Kilos gestartet bin als mir zustehen. Hoffe mal das ich einiges runter bekomme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.