Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.08.2019, 14:38 Uhr

4 Wochen alt heute 😍 Alltag... Figur...

Unser ist auch schon 8 Wochen. Heute hatte ich auch Abschlussuntersuchung beim FA. Alles super, Arzt meint das man die KS-Narbe in ein paar Monaten nicht mehr sehen wird so schmal und gut sieht die jetzt schon aus. Eisenwert ist ohne Tabletten auch wieder bei über 12 und Rückbildung usw auch spitze. Gewicht habe ich noch 2kg der gut 20kg hängen, da hat sich in den letzten 6 Wochen nichts getan. Also werde ic´h da wohl aktiv gegen vorgehen müssen indem ich den Grundumsatz erhöhe. Rückbildung starte ich auch bald, da gibt es hier einen offenen Kurs wo man einfach hinfahren kann und dann mit Kind zusammen. Hört sich besser an wie die klassischen Abendkurse ohne Kind. Vor allen da ich stille.

Super fand ich die Aussage meines FA wie ich meinte der Kinderarzt hätte bei der U3 gemeckert das ich nach Bedarf stille. Laut Kinderarzt müssen die Kinder schon 4 Wochen nach Geburt durchschlafen und werden nur alle 4 Stunden gestillt, auf keinen Fall nach Bedarf. Hatte ja den Fehler gemacht ehrlich zu sagen das zwischen 1-6 Stunden alles möglich ist. FA dazu heute nur, wie ist doch normal wen die auch mal jede Stunde kommen oder dauerstillen, die clustern doch. Ein FA der von stillen mehr Ahnung hat wie der Kinderarzt....

Thema Verhütung war dann auch noch mal lustig, denn er meinte da müsste ich dann ja jetzt noch so 3-7 Jahre etwa durch. Dann dürften die Wechseljahre das erledigt haben. Einig waren wir uns das es nicht hormonell sein wird. er meinte aber auch, Kondom ist halt unsicher und er hätte gerade eine 45jährioge die so ungewollt doch noch mal schwanger geworden ist.

Baff war er dann darüber wie groß und schwer unser dann war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.