Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani-09, 29. SSW am 18.10.2010, 8:59 Uhr

3D Ultraschall

Werde heute zum 2ten mal ins KH zum 3 D Ultraschall.
Das erste mal vor 3 Wochen wollte unser kleines Mäuschen die Arme nicht vom Kopf weg. Hatte geschlafen.
Nun hoffe ich dass es heute klappt...sonst soll es wohl nicht sein...
und wir belassen es dann einfach:-)
Also...bitte ganz feste Daumendrücken

 
2 Antworten:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ot

Antwort von Tani-09, 29. SSW am 18.10.2010, 12:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ot

Antwort von Hila72, 27. SSW am 18.10.2010, 13:37 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschallbild :)

Guten Morgen ihr Lieben, gestern stand unser FA Termin an. Krümelchen geht's super, hat ganz fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt und das Herzchen pocht ganz fest Wir haben netterweise von der Ärztin ein 3D Bildchen ...

von FrauMaus, 10. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Ich hatte heute früh einen Termin im Krankenhaus. Bei uns in der Klinik kann man so um die 28te, 29te Woche rum einen Termin ausmachen und man bekommt (natürlich nur wenn man dort entbinden will) den 3D Ultraschall gratis. Da unser Mäuschen in Bel sitzt und alles was ging vor ...

von Jebebeti, 28. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

heute beim 3d Ultraschall gewesen. ...

Und wir haben ein eindeutiges! Outing bekommen. Nach zwei wundervollen jungs bekommen wir nun unseren dritten Stammhalter. Naja dann heißt es wohl allein unter Männern! Bin heute 26+0 und der ...

von nickyjoshy, 27. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D/4D Ultraschall in Buchholz und UMGEBUNG?

hallo ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut!? :) Ich hab da mal eine Frage: hat einer eine Ahnung wo ich hier in der Umgebung so einen 3D/4D Ultraschall machen kann?! Hab von meiner Frauenärztin eine Adresse in Hamburg bekommen aber die wollen sage und ...

von Maerchenfee, 21. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D - Ultraschall

Hab in 1,5 Wochen in der 29. SSW den Termin zum 3D-US. Bin ja schon so gespannt... Evtl. können wir ja dann ein Outing erleben, denn unser kleines war bisher der Meinung uns nichts zeigen zu müssen Wie war das bei Euch so ...

von Counti, 27. SSW 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

VU mit spontanem 3D Ultraschall :-)

War heute früh beim Doc zur VU und siehe da, hat der Herr Doc in nen nagel neues Ultraschall Gerät investiert Ich war die Nr 1 und durfte dann ne halbe Stunde Baby Tv genießen Das war soooooo ...

von Ninaspünktchen, 27. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall und wahrscheinlich Outing

Hallo ihr Lieben, heute war es endlich soweit...der 3D-Ultraschall. Aber was soll ich sagen, der Kleine hat natürlich sehr gerne sich nicht fotogen benommen und meinte immer seine Arme vor das Gesicht zu halten oder auch mal einen Fuß...und still gehalten hat er auch nicht ...

von Flipje2012 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr ein 3D Ultraschall machen lasst und wenn, wann ihr es macht. Ich wollte mir gerade einen Termin dafür geben lassen und mir wurde gesagt, dass es in dieser Praxis erst ab/in der 28. SSW erfolfgen würde...Ich finde das ziemlich ...

von Phibia, 19. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hallo Mädels, ich weiß, die Frage kam scho tausend Mal auf, aber ich muss sie euch leider trotzdem nochmal stellen Ab wann mache ich denn am besten den 3D Ultraschall??? Geh in 2,5 Wochen wieder zu meiner FA und da bin ich dann ...

von veggiezwerg, 17. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

1. Ultraschallbild

Hallo ihr lieben Nach schmierblutungen haben wir vorhin einen Ausflug ins Krankenhaus gemacht. Ich wurde untersucht aber die Ursache konnte nicht gefunden werden. Vermutlich liegt es einfach am Wachstum der Gebärmutter

von Nici96, 5. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.