August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04, 36. SSW am 14.07.2014, 22:06 Uhr

36 ssw

Hallo zusammen , seit ein paar Tagen hab ich öfters so ein druck auf der Blase als ob es gleich in die Hose geht ( mehr mals am Tag ) kennt ihr das auch bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so

lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: 36 ssw

Antwort von Krähvogel am 14.07.2014, 22:10 Uhr

Ich kenn das, das müsste das Kind sein! Hatte das beim ersten auch nicht so doll wie jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw

Antwort von Iris0807 am 15.07.2014, 7:37 Uhr

Ich kenne das auch.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nicht so sehr.Vermute es liegt daran,dass der Kopf des Babys stark auf die Blase drückt u der Beckenboden aufgrund der letzten Schwangerschaft schon vorbelastet ist!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw

Antwort von love14, 36. SSW am 15.07.2014, 8:38 Uhr

Ja, das kenn ich nur allzugut. Denke das Baby ist dann tiefer ins Becken gerutscht.
In meiner 1 Schwangerschaft war das bei mir ( glaube ich ) auch nicht so extrem.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw

Antwort von stupsi76, 37. SSW am 15.07.2014, 9:17 Uhr

Hab ich auch immer wieder.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ssw

Antwort von Nicky2288 am 16.07.2014, 10:01 Uhr

Hi Sandra,

ich kenne das auch!
Hebi meinte das es normal sei, dass man das in der 2ten SS eher merkt, da dein Körper viel sensibler auf alles reagiert!

Liebe Grüße und eine schöne rest Kugelzeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo meine Lieben, Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Kleine sich weniger bewegt! Die Bewegungen sind dann keine Tritte mehr, sondern eher Bewegungen in der Hinsicht das sich neben meinem Bauchnabel ein Hügel bildet

von honey2019, 36. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Magnesium in der 36. SSW absetzen?

Hallo zusammen, Hier mal eine Frage an alle, die seit geraumer Zeit Magnesium nehmen: Setzt ihr das demnächst ab? Von einer Hebamme wurde mir geraten dass in der 36. SSW abzusetzen, sonst soll es wohl ein höheres Risiko von Brustkrämpfen beim Stillen geben? Wie handhabt ihr ...

von Räuberkind_, 36. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.