Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 32. SSW  am 29.12.2021, 8:26 Uhr

35 ssw baby ruhiger

Ich hab auch das Gefühl, dass meine zwei Tage haben an denen sie nur ein bisschen mit dem Fuß wackeln oder mal den Kopf drehen -und dann wieder ist plötzlich eine Viertelstunde Rambazamba im Bauch und man fragt sich, was jetzt los ist.
Manchmal ist es aber auch ganz klar, worauf reagiert wird:
Gestern musste mein Mann ein Regal fest bohren und da wurde von beiden protestiert -da war die Verbindung eindeutig und abends wurde im Film einmal kurz geschossen, da hat sich unser Kleiner ziemlich erschrocken.
Allgemein ist unser Mädchen inzwischen viel ruhiger als unser Junge, wenn ich dann aber überlege beim Arzt anzurufen, weil ich sie anderthalb Tage nicht eindeutig gespürt habe und mir Sorgen mache, legt sie aber oft richtig los und kann heftiger boxen als ihr Bruder.
Habt ihr das auch so?

Ich bin vor Kurzem von jemand Fremdem (wusste nicht, dass ich Zwillinge erwarte) auf ca. 3 Wochen vor Geburtstermin geschätzt worden -und so fühle ich mich inzwischen auch!

Mein Bauch ist auch richtig „abgesackt“! Weiß jemand, ob das ein Anzeichen für eine Frühgeburt sein kann?

Eigentlich müssten die zwei noch ordentlich wachsen, für sich allein genommen, sind beide noch zu leicht!
Ich habe allerdings gerade wieder STÄNDIG riesigen Hunger, vielleicht wachsen sie auch gerade tüchtig, sodass sie sich deshalb weniger bewegen?


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.