Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 35. SSW  am 28.12.2021, 11:50 Uhr

35 ssw baby ruhiger

Huhu,
Mein Baby ist wesentlich ruhiger geworden, die Bewegungen sind nur noch ein drücken. Also mal das ganze Bein oder Fuß gegen die Bauchdecke.
Ist das normal?! Bin mit meinem 4. Kind schwanger und hab das Gefühl zum ersten Mal.
Untersuchungen waren immer bestens.

 
6 Antworten:

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von Nerdqueen am 28.12.2021, 12:00 Uhr

Das arme Kind hat doch keinen Patz mehr
Meiner kann sich auch nur noch von rechts nach links drehen. Ich bin gerade froh, dass der Platz nicht mehr reicht, um zu nem Tritt ordentlich auszuholen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von zahra1995 am 28.12.2021, 17:55 Uhr

Es geht mir genau wie dir. 2 kinder hab ich. Jüngste ist 4 und es kommt mir vor wie meine erste Schwangerschaft. Immer diese Fragen im Kopf, weil ich voll raus aus dem baby Kram bin. Dabei sind es nur 3 Jahre her
Ja baby hat es jetzt eng im bauch. Meine Hebamme meinte da ist noch Platz unter den rippen ich dachte das ist schon maximum an kugel und nur Gewicht kommt hinzu. Naja Hauptsache Kopf ist schön unten und drückt auf die blase bzw MuMu stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von Knusperkatze, 33. SSW am 28.12.2021, 19:02 Uhr

Also meiner tritt/Boxt seit paar Tagen schon weniger direkt gegen den Bauch, dafür schiebt er sich öfter hin und her und malträtiert meine Blase seit gestern viel mehr als vorher. Denke das liegt auch daran, weil er jetzt in SL liegt.

Geht mir auch so, ist nicht die erste Schwangerschaft aber gefühlt hab ich keine Ahnung was da passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von Daniela2412, 36. SSW am 28.12.2021, 20:44 Uhr

Ich bin ab heute in der 36 Woche.
Ende der 34 Woche wurde sie auch viel ruhiger und ist bis heute so geblieben.
Ab und zu merke ich wie Sie sich dreht oder versucht das Bein zu strecken. Aber richtig heftige Bewegungen macht sie nicht mehr.
Bis jetzt war alles gut wird nur halt nur eng für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von Astarte, 32. SSW am 29.12.2021, 8:26 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass meine zwei Tage haben an denen sie nur ein bisschen mit dem Fuß wackeln oder mal den Kopf drehen -und dann wieder ist plötzlich eine Viertelstunde Rambazamba im Bauch und man fragt sich, was jetzt los ist.
Manchmal ist es aber auch ganz klar, worauf reagiert wird:
Gestern musste mein Mann ein Regal fest bohren und da wurde von beiden protestiert -da war die Verbindung eindeutig und abends wurde im Film einmal kurz geschossen, da hat sich unser Kleiner ziemlich erschrocken.
Allgemein ist unser Mädchen inzwischen viel ruhiger als unser Junge, wenn ich dann aber überlege beim Arzt anzurufen, weil ich sie anderthalb Tage nicht eindeutig gespürt habe und mir Sorgen mache, legt sie aber oft richtig los und kann heftiger boxen als ihr Bruder.
Habt ihr das auch so?

Ich bin vor Kurzem von jemand Fremdem (wusste nicht, dass ich Zwillinge erwarte) auf ca. 3 Wochen vor Geburtstermin geschätzt worden -und so fühle ich mich inzwischen auch!

Mein Bauch ist auch richtig „abgesackt“! Weiß jemand, ob das ein Anzeichen für eine Frühgeburt sein kann?

Eigentlich müssten die zwei noch ordentlich wachsen, für sich allein genommen, sind beide noch zu leicht!
Ich habe allerdings gerade wieder STÄNDIG riesigen Hunger, vielleicht wachsen sie auch gerade tüchtig, sodass sie sich deshalb weniger bewegen?


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 ssw baby ruhiger

Antwort von Lou3107 am 29.12.2021, 16:43 Uhr

Danke für eure Nachrichten. :-)
Merke ihn aber wieder ganz normal, nur halt keine großartigen Tritte mehr, sondern nur die Bewegungen .. - hab morgen sowieso wieder einen Frauenarzt Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.