März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeanyJ, 31. SSW am 13.01.2012, 13:42 Uhr

31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Hallo ihr Lieben,

der Tag fing heut morgen sooo gut an...06.00 Uhr aufgestanden, damit man auch pünktlich beim FA ist und sich seiner großen Hauptuntersuchung unterziehen kann.

CTG war wunderbar...9 von 10 Punkten, aber leider keine Erläuterung dazu, was das nun heißt...also von da an ging alles bergab...wenn man die werdende Mama noch nicht mal über ihre eigenen Werte informiert...mmh!
Hatte gedacht, okay sagst erstmal nichts, das wird der Arzt schon noch mit Dir besprechen.

Ab zum Ultraschall...schön geschallt und er berede Größe etc. alles später mit mir. Vermutlich war Dr. heut nicht so gut drauf und das übertrug sich wohl auf mich.

Dr.:"Ich sagte ihnen letztes Mal sie bekommen ein Mädchen?!"
Ich: "Nein, es wird doch ein Junge meinten Sie das letzte Mal!"
Dr:"Mmh...ich kann dazu nichts mehr sagen..lassen Sie sich überraschen bei der Geburt, ich geb Ihnen dazu keine Auskunft mehr."

Welch ein toller tag und dann meint ein 86 jähriger Opi noch die Autotür gegen mein anzudellen beim Aufmachen, eine riesen Diskussion kam auf und als ich sein Kennzeichen aufschreiben wollte auf der Rückseite von dem Briefumschlag, wo meine Ultraschallbilder drin waren, riss er mir die aus der Hand und schubste mich gegen das Auto!

Ich sage nur, was für ein tolles Tag!

Heute bin ich echt pappensatt..!

Wer kann denn Auskunft geben über die Größe bei diesen Diagrammen?
Als er alles ausgemessen hatte, sah ich nur, das ich lt. ausmessen in der 33.SSW wäre?!

Ich versteh heut gar nichts mehr..ach HILFE!!!!

:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.