März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo2012, 32. SSW am 13.01.2012, 14:11 Uhr

31.SSW - heute FA - und hin und her gerissen!

Auch erst mal zum Opi - sorry - Alter hin- oder her - das geht gar nicht. Ich würde ihn ebenfalls anzeigen und zwar zackig. handgreiflichkeiten kann ich nicht leiden und das hätte auch daneben gehen können.
Zum Arzt - Schafscheiss - ich habe mir angewöhnt da hartnäckig zu sein. wenn ich viele fragen hatte, bin ich sogar mit nem zettel rein. Ist deren Beruf und - vielleicht bist du beim nächsten Termin ganz ehrlich und sagst ihm, dass Du bisher sehr zufrieden warst, Dich aber seit dem letzten Termin nicht mehr gut aufgehoben fühlst... und denke, dass wird schon helfen. Mal ehrlich, die verdienen ja auch nicht schlecht mit uns und den zwergen.,
Mir fällt da wieder zu Beginn der SW meine Krebsvorsorge ein. Meine FA schrieb mir dann einen Brief (kam Samstag an, tolle Wurst), dass die Werte leicht auffällig sind. Das Wochenende war gelaufen. Leichte Auffälligkeiten - da geht das Kopfkino los - ich hab ihr dann gesagt, wie sehr wir uns Sorgen gemacht haben, seitdem läuft es gut... Mädels - positioniert Euch. Es ist deren Job und es kann nicht sein, dass man als Schwangere mit einem schlechten Gefühl da rausgeht.... auch ein Arzt darf einen schlechten Tag haben und wir sind sicher manchmal etwas empfindlicher als sonst - dass sind aber alle Schwangeren.... Drück Dir die Daumen, dass das Verhältnis zu Deinem Arzt wieder besser wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.