Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 21.11.2021, 12:46 Uhr

30 ssw und wehwehchen

Huhuuuu
Jetzt läuft der Countdown langsam..
Nur noch 11 Wochen.
Atemnot, Ischias schmerzen und herzrasen. - wer kennt es auch?

 
7 Antworten:

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Katha1992, 30. SSW am 21.11.2021, 13:07 Uhr

Rückenschmerzen kenn ich zu gut ansonsten gehts mir aber zum Glück sehr gut bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Lou3107 am 21.11.2021, 13:52 Uhr

Das freut mich :-)
Hast du schon Kinder?
Ich habe drei. - demnach ist immer was zutun, dann bleibt das mit der Atemnot und so nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von EvykahIsGoinToBeAMom, 27. SSW am 21.11.2021, 20:11 Uhr

Mmhhhh
Bin zwar morgen erst in der 28.SSW, aber Ichias ist unter anderem ein Thema

Schlafen…..was war das nochmal?
Ach ja, wenn man nur noch auf der Seite liegen darf, fängt die Hüfte an weh zu tun. Das war das doch, gell?!

Aber das ist nichts:
Mich beschäftigt aktuell dieser unsäglich, stechende Schmerz unter dem rechten Rippenbogen. Die darunter liegenden Organe, wie z.B. Leber, sind derart eingequetscht, drücken mir gegen die Rippen und wenn dann die kleine Athletin da unten noch fleißig turnt, wird‘s richtig schmerzhaft.
Sitzen, liegen, stehen….alles tut weh.
Auch nachts.

Atemnot und Herzrasen sind kein Thema, aber wer zählt schon

Das können noch heitere 12 Wochen werden *grins*.
Es beruhigt mich, dass es zeitlich begrenzt und für den schönsten Zweck der Welt ist.

Wünsche noch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Lou3107 am 21.11.2021, 22:48 Uhr

ich muss sagen, liegen Ist genauso unangenehm wie sitzen und stehen. - jedoch mit einem Kissen zwischen den Beinen, geht es manchmal.
Wenn mein kleiner Schatz sich extrem gegen den Bauch drückt, dann tut es manchmal auch weh.
Schlaf kenne ich sowieso seit 8 Jahren nicht.
Wünsche auch eine schöne und sorgenfreie letzte kugelzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Kaire, 30. SSW am 22.11.2021, 10:20 Uhr

Meine rückenschmerzen sind tatsächlich seit ein paar Wochen wie weggeblasen (hatte im 2. Trimester aber genug davon für Mind. 3 ss), dafür habe ich wieder Kreislaufprobleme und Übelkeit, ausserdem schlafprobleme, sodbrennen und die allseits beliebte Atemnot. Sprich, gefühlt wiederholt sich gerade das 1. Trimester. Immerhin ist ein Ende in Sicht - ich frage mich allerdings immer noch, wann das berühmte aufblühen in der ss los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Mary38, 29. SSW am 24.11.2021, 2:20 Uhr

Puuuuh
Wenn wir schon beim aufzählen sind
Starkes Sodbrennen, Appetitlosigkeit
Eigentlich auch Übelkeit und Erbrechen seit der 7: Woche aber dank Cariban gut im Griff
Schmerzender Rücken und Steißbein Beschwerden. Atemnot noch dazu und schwangerschaftsakne auf Brust und Gesicht
Jap und Schlafmangel sowieso alle Positionen egal ob sitzend stehend oder liegend sind unbequem aber were zählt denn schon Beschwerden vahaha bin nur froh das es bald ein Ende hat und ich meine Prinzessin in Arm nehmen kann und endlich die doofen Tabletten und antisodbrennen Gels weg lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30 ssw und wehwehchen

Antwort von Selia-Mary, 31. SSW am 24.11.2021, 6:04 Uhr

Ah da geht es ja noch jemandem wie mir! Ja da kann ich mitreden hab ich seit wenigen Wochen auch alles! Vorallem nachts!
Ich überlege mir den Bauchgurt von babymoov zu bestellen aber bin mir noch unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.