Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 13.03.2017, 11:52 Uhr

30+0

juhuuu ab heute hab ich die 3 vorne dran!! 30+0

Langsam sehne ich das Ende der SS herbei muss ich gestehen nicht weil es sehr anstrengend ist, das geht soweit sehr gut mit Haushalt und Kleinkind etc aber weil ich mich langsam echt unwohl fühle Körperlich mit dem aussehen.

Und seit heut morgen hab ich ne fette Erkältung. Naja.muss ich wohl durch

 
2 Antworten:

Re: 30+0

Antwort von blacky1981, 30. SSW am 13.03.2017, 12:23 Uhr

Glückwunsch, aber Du hast im Grunde doch schon seit 29+0 (30. Woche) die 3 vorne

Ich bin auch echt froh, wenn diese Schwangerschaft zuende ist. Langsam ist es wirklich anstrengend...wie Du schon sagst...mit Kleinkind, Haushalt und ich arbeite auch noch 35 Stunden pro Woche. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Ausruhen und Abschalten

Dazu kommt noch Schlafmangel und die kleinen Wehwehchen, die einen so plagen. Aber erfahrungsgemäß vergehen die letzten Wochen wie im Flug

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30+0

Antwort von mimel, 30. SSW am 13.03.2017, 12:41 Uhr

Ja, 30+0 ist ein weiterer Meilenstein. Das Ziel rückt immer näher...

Auch das Wetter wird immer besser. Heute strahlt die Sonne so schön bei uns. Es ist ganz angenehm draußen. Dann merkt man auch der Frühling kommt so langsam und damit unserer Babys. Werde auf jeden Fall heute mit den Kindern heute das schöne Wetter genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.