Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zitroneneis, 12. SSW am 13.11.2014, 10:07 Uhr

3. Kind und völlig geschafft

Hey, ich hatte in meiner ersten ss auch sehr mit Sodbrennen zu kämpfen. Meine Tochter lag in bel und hat mir die Magensäure mit dem Kopf hochgedrückt.es gibt in der Apotheke so kleine Beutel mit " Schleim" die nach Pfefferminztee schmecken, die lindern etwas das brennen. Rennie kannst du doch einfach als kautablette nehmen, dürfte nicht riechen. Um so voller der Magen, desto mehr nimmt das Sodbrennen zu, also immer schön fettarme kleine Portionen Essen. Quark hilft auch ganz gut, ansonsten Senf. Einfach mal nen Löffel essen, ist zwar eklig, ich habe aber auch versucht. War für ein Hausmittel okay von der Wirkung. Keine Kohlensäure oder Kaffee, das verstärkt das Sodbrennen. Und versuche aufrechter zu schlafen, mit mehreren Kissen oder einem stillkissen. Wenn du flach liegst machst du es der Magensäure quasi leichter hoch zu fließen. Man soll zwar nur wenig Lakritz, aber mir hat ab und zu ein scharfes salzlakritz gut geholfen. Gute Besserung! Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.