Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 19.11.2012, 9:33 Uhr

3. Geburtstag

Bei uns gilt die Regel, so alt wie man wird, soviele Gäste dürfen kommen (Geschwister/Eltern zählen nicht) da etwa mit 4 dann die Eltern ausbleiben geht das auch ganz gut ;-)

Wir werden Nachmittags denke ich einen Kuchen oder etwas ähnliches (gesünderes) anbieten weiß noch nicht was, aber Kuchen ist mir eigentlich zu süß, denn im Anschluß starten wir eine Weihnachtsbäckerei, da in diesem Jahr die Eltern ja noch mitkommen (denke ich doch) kann jeder ein bischen helfen, da dürfte das ganz gut gehen...

Mit nach Hause darf dann jedes Kind seine Plätzchen nehmen. So gegen 17.30 wird es Abendbrot geben und dann ist gut ;-)

Freispiel ist während die Plätzchen backen denke ich genug Raum und ich finde mit drei Jahren reicht eine Aktion noch völlig aus! Geschenke zum Mitgeben gibt es bei uns so nicht, nur wenn es eben in der Feier miteinbezogen wird (Schatz beim Topfschlagen, Schatzsuche draußen, Plätzchen, Bastelsachen...) Alles andere sehe ich nicht ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.