Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mom1982, 26. SSW am 20.10.2014, 18:49 Uhr

26ssw

Hallo zusammen,

heut bin ich in die 26ssw gekugelt
und wir waren einen Kinderwagen kaufen! Es ist ein Bugaboo Camelon 3 Safari geworden :D Was habt ihr für einen? Und was für eine Babyschale? Wir haben ganz klassisch nen Maxi Cosi (peddle)


Anbei ein Foto unseres neuen Kinderwagens!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 26ssw

Antwort von hasi88, 24. SSW am 20.10.2014, 19:16 Uhr

Huhu
Also bis jetzt haben wir noch keinen aber in 2 Wochen beginnt die Suche :) wird wahrscheinlich einer von zekiwa, die gefallen uns einfach am besten, vorallem die mit Korbwanne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von April.lis, 22. SSW am 20.10.2014, 19:41 Uhr

Glückwunsch! Sehr schöner und vor allem wendiger/praktischer KiWa.

Wir haben am Samstag einen gebrauchten Teutonia Cosmo gekauft. Eigentlich wollte ich noch warten, aber es kam nun das richtige Angebot ;-)

Unseren alten haben wir erst vor ca einem Jahr verkauft, da es mit der Schwangerschaft nicht klappen wollte. Nun freue ich mich über einen 'neuen'. Aber wir sind Teutonia treu geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von sandy0881, 25. SSW am 20.10.2014, 20:10 Uhr

Wir haben den Turbo 6s von ABC Design.
Babyschale bekommen wir den Maxi Cosi von Schwägerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von angii, 26. SSW am 20.10.2014, 20:31 Uhr

Wir haben noch den ABC Tubro 6S von meiner Tochter. Babyschale Maxi Cosi Citi ebenfalls von der bald großen Schwester :)

Schöner Kinderwagen :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von Chloe86, 24. SSW am 20.10.2014, 20:44 Uhr

Wir haben den Stokke xplory schon von meinem ersten kind. Da mein mann und ich sehr groß sind. Eignet sich der kinderwagen für uns
Aber der bugaboo gefällt mir auch sehr oder auch der joolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von RiTho, 23. SSW am 21.10.2014, 13:25 Uhr

Chilly Kids Matrix 2 Kinderwagen im 3 in 1 Kinderwagen Komplettset


bei Ebay 300€ werden wir nehmen, der hat auch bei Stiftung warentest im Preis Leistung super abgeschnitten!

wird aber erst im Dezember gekauft! reicht noch locker bis ET!
Die haben auch keine wartezeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 26ssw

Antwort von Amy78, 22. SSW am 21.10.2014, 21:34 Uhr

Hatten bei den ersten beiden Kids einen Hartan Racer S und waren sehr zufrieden. Ich fahre meinen Kurzen (3) bei längeren Strecken damit noch immer. Da aber meine beiden Jungs den Wagen arg strapaziert haben, ich ihn sehr häufig benutzte und er phasenweise Kind(er) und Einkäufe transportieren musste, hat er seine besten Jahre längst gesehen.

Wir habe nun für Nr. Drei den Babyjogger City mini gebraucht gekauft. Er ist auch als Buggy zu verwenden und lässt sich sehr klein zusammenklappen. Das Zubehör (Babyschale und Adapter für den Maxi Cosi) bekommen wir von einer Freundin.

Die Babyschale ist wie gesagt ein Maxi Cosi. Welches Modell??? Hab´ ich vergessen - haben wir damals für den Ersten gekauft. Ist immer noch gut in Schuss. :) - werden wir weiterverwenden.

Lg Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.