Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isanel, 21. SSW am 26.05.2013, 13:01 Uhr

2 mal versucht - 2 mal gescheitert darum...

Gibt es für mich keinen 3. ten Versuch... Sicher mag es das beste fürs Kind sein aber für mich hat sich das Thema stillen erledigt.

Beim ersten wollte ich es unbedingt da er aber zu schwach war um an der Brust zu trinken - war 5 Wochen zu früh - hab ich abgepumpt wie ne Wilde aber nie wirklich was an Menge zusammen bekommen und nach 3 Wochen war da nichts mehr.
Hab mir geschworen nie wieder pumpe.

Also bei der zweiten hab ich gesagt ich stille nur wenn sie von alleine an der Brust trinkt und werd auf keinen Fall mehr pumpen. Wir haben alles probiert und letztentlich hab ich doch wieder gepumpt was mir echt den letzten Nerv gekostet hat und nie so viel war das es gereicht hätte.

Darum steht für mich fest ich mach mir kein Stress mehr wegen dem stillen das kleine kriegt die Flasche und gut ist...

Ich finde das muss immer jeder für sich entscheiden ob oder ob nicht. Und es so machen wie sich Mama und Baby am wohlsten fühlen.

Lg Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.