August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017, 22. SSW am 07.04.2017, 8:26 Uhr

2. großer US

In der letzten Zeit habe ich nur ab und zu etwas mitgelesen und nichts geschrieben, da wir einen Todesfall im sehr engen Familienkreis hatten und mich das sehr mitgenommen hat bzw. immer noch sehr mitnimmt. War zwischendrin auch außerplanmäßig beim FA, weil ich doch sehr gestresst war und sich das in Schmerzen geäußert hat.

Gestern hatte ich nun den 2. großen Ultraschall mit Organscreening und dem kleinen Mann geht es sehr gut, er ist ca. 25cm groß und ungefähr 450gr schwer. Alles ist bestens entwickelt und die Organe sahen alle gut und unauffällig aus. Die FÄ hat sich sehr viel Zeit genommen (insgesamt war ich fast 2h dort) und hat ausführlichst 1h geschallt.
Beim CTG gab es einen kurzen Ausschlag (da ist der Kleine aufgewacht und hat sich stark bewegt), aber es sei wohl kein Grund zur Besorgnis.

Unserem Urlaub steht trotz 7h Flugs laut FÄ nix im Weg. Ich soll mich bis dahin schonen und dann in 2,5h Wochen (24.04.) wieder kommen. In 4 Wochen (08.05.) ist dann der Glucose-Test.

 
3 Antworten:

Re: 2. großer US

Antwort von Juliette-Baguette, 23. SSW am 07.04.2017, 8:29 Uhr

Das tut mir sehr leid mit dem familiären Verlust. Schön dass bei euch soweit trotzdem alles gut ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US

Antwort von Liesi2013, 22. SSW am 07.04.2017, 8:52 Uhr

Mein herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid für euch! Aber um so schöner, dass es dem kleinen gut geht und dir auch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US

Antwort von Bri_Ko am 07.04.2017, 16:17 Uhr

Huhu,

Erst einmal mein aufrichtiges Beileid :(

Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht.
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.