März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389, 39. SSW am 17.03.2021, 15:12 Uhr

2 Tage noch

Hallo ihr lieben, Freitag ist es soweit und der geplante Kaiserschnitt aufgrund von BEL findet statt. Bin jetzt 38+6. Seit gestern Tage habe ich keinen Appetit mehr und Kopfschmerzen sowie bin ich unglaublich müde. Hat das noch jemand? Mein Sodbrennen ist jedoch von jetzt auf gleich verschwunden. Gestern war ich zum Vorgespräch in der Klinik. Der Kurze wurde auf ca. 50 cm und 3050g geschätzt Für morgen Abend wurde mir ein rektales Einlaufmittel mitgegeben. Irgendwie hab ich davor mehr Angst als vor der Betäubung für Freitag. Mein Partner darf am Freitag sofort mit in den Kreißsaal. Das freut mich sehr.

Wie ist bei euch so die Lage?

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage noch

Antwort von Jacki1997, 40. SSW am 17.03.2021, 16:00 Uhr

Das freut mich für dich, dann hast du ja schon bald dein Baby im Arm . Ich hab morgen et und bin sehr ungeduldig, habe häufig vorwehen aber keine dieser tun weh. Geht irgendwie nicht voran und ich und mein Partner haben beide keine Lust mehr zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage noch

Antwort von anastasija55 am 17.03.2021, 16:11 Uhr

Hallo, bei mir ist mein Kaiserschnitt auch am Freitag Bin schon total aufgeregt. Ein Einlaufmittel habe ich nicht bekommen und mein Freund darf am Freitag auch direkt mit in den Kreißsaal Ich wünsche dir für Freitag alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.