November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 07.08.2020, 9:42 Uhr

2. Grosser Zuckertest erhöht

Ja ich bin auch total gespannt wie das so wird aber denke auch das es nicht so schlimm wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank und erhöhte Temperatur 🤒

Ich hab das Gefühl, ich bin dauerkrank… War erst vor drei Wochen wieder von ner Erkältung gesundet und nun hat es mich schon wieder volles Rohr erwischt. Diesmal aber auch mit erhöhter Temperatur. Jetzt hab ihr Angst, dass es Fieber wird. Hattet ihr das auch? Habt ihr ...

von Mejuna, 12. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Zuckertest erhöht 🤬

Huhu Mädels, Freitag hatte ich den kl Zuckertest bei meiner Ärztin. Heute kam leider der Anruf das der Test erhöht ist und ich nun den grossen auch machen muss ich hoffe so sehr das der dann in Ordnung ist... das wäre ...

von Monia93 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage: ich habe seit wochen ab und an erhöhte Temperatur. Normal war bei mir immer um 36.5 und nun hab ich an vielen Tagen 37.5 oder höher. Mir ist bewusst das die Temperatur anfangs höher ist aber so hoch? Ich bin nun 5+4SSW und habe nächsten ...

von SunnyPeach 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

hcg erhöht nichts auf ultraschall

Hi ihr lieben ich wolllte mal fragen ob das jemand kennt. also..... ich hab bereits zwei kinder 3&6 das erste klappte sofort nach absetzen der pille beim zweiten hatte ich viel zu lange zyklen und etwas unterstützung von einer kinderwunschklinik. seit etwas mehr ...

von pyranjaet, 6. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erhöht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.