Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tropical am 03.06.2022, 14:21 Uhr

2. Geburtstag

Hallo zusammen, die Zeit verfliegt. Nun wird mein kleines großes Wunder schon 2 - irre wie schnell das ging, findet ihr nicht?

Wie geht es euch? Wie machen sich die kleinen Großen?

Unsere macht es toll. Seit Januar ist sie große Schwester von Zwillingen und macht das alles echt großartig, bin sehr stolz auf sie.
Nächste Woche feiern wir ihren 2. Geburtstag und haben zum Unmut mancher Familienmitglieder entschieden alleine in den Zoo zu gehen. Möchten ihr die Elefanten mal live zeigen.

Was macht ihr zum Geburtstag der Lütten?
Wie geht es unseren (Ex)schwangeren?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
4 Antworten:

Re: 2. Geburtstag

Antwort von misskittyfantastico am 04.06.2022, 22:51 Uhr

Hallo, die Zeit ist nur so geflogen! Auf einmal ist die Kleine die Große. Seit drei Wochen ist sie große Schwester und mächtig verliebt in die kleine Schwester. Sie geht ganz toll mit ihr um.
Am Geburtstag kommt die ganze Familie zum Tee. Eine Woche später ist dann die Taufe der beiden Kinder geplant, da ein Teil der Familie aus Kanada kommt. Und ein Umzug steht auch noch an… es ist immer was los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von BabyGlueck2020 am 26.06.2022, 9:20 Uhr

Hallo die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Der kleine ist seit März großer Bruder und liebt seine kleine Schwester über alles.

Seinen 2. Geburstag haben wir schön mit der Familie zuhause gefeiert

Hattet ihr die U7 schon? Wenn ja wie groß und schwer sind eure großen schon? Wir haben ein "großes" schlankes Exemplar 90,2 cm und 12 kg

Schade das es so ruhig hier geworden ist in der Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Alinkooo am 28.06.2022, 22:59 Uhr

Hallo :)

Auch unsere "Kleine" ist seit Anfang Mai große Schwester (einer kleinen Schwester;-))
Sie braucht schon ihre "Exklusiv-Zeit" und muss(te) in ihre Rolle reinwachsen, aber ist wirklich sehr süss mit ihrer Schwester! :)

An ihrem Geburtstag kamen nur die Großeltern noch zum Kaffee und Kuchen und am Wochenende haben wir dann noch mit Tanten und Onkeln und Cousins und Cousinen gefeiert. Das war sehr schön :) Ich fand es allgemein sehr toll, wie bewusst sie diesen Geburtstag als "Ehrentag für sich" wahrgenommen hat. Das war echt süss:)

Bei der U7 waren wir auch schon. Ebenfalls groß und schlank... 90cm und knapp 12 kg :)

Allgemein ist sie ein witziges, aber auch recht sensibles Kind, hat einen sehr ausgeprägten Wortschatz, dafür motorisch manschmal etwas tollpatschig :D und gerade in einer absoluten Trotzphase... Ganz nach dem Motto: "Ich bin zwo, ich sag no" ;D ich glaube für die Phase gibts noch ganz viele Bezeichnungen... Alles ist erstmal Nein und der eigene Wille steht ganz ganz hoch im Kurs.. Es wird nicht langweilig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von subidu am 28.07.2022, 14:58 Uhr

Ich schmeiß Mal herzliche Glückwünsche in die Runde!

Wir mussten tatsächlich einen Kindergeburtstag machen weil die großen Brüder das für angemessen halten
Also wurde mit ein paar ihrer Freunde im Garten gespielt und Muffins gegessen . Ganz entspannt und schön. Mit der Familie haben wir auch noch Cafe gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.