Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 6. SSW am 01.10.2016, 11:20 Uhr

2-3 ss

Hey mädels.
Ich hab bereits ein sohn und in der ss hat ich viel übelkeit und sodbrenn.

Nun ist diese ss so ganz anders. Die sb ist weg hab aber immer noch braunen ausfluss. Ich hab haare wie stroh und haarausfall. Und bekomm pickel... die hab ich seit der pupa nur noch ganz selten gehabt...

Gehts euch so? Also so unterschiedliche ss?

 
5 Antworten:

Re: 2-3 ss

Antwort von zümrüt, 6. SSW am 01.10.2016, 11:26 Uhr

Ja das ist definitiv so geht immer anders. Wenn du hässlicher wirst bekommst du einen Jungen. Wenn du aufblühst eher ein Mädel.

Mir ist auch nicht übel wie bei Nr. 1 aber hin und weg halt. Krämpfe sind blöd jeden Tag bischen mehr.

Schwanger sein ist kein Spiel...
Muss man durch, manchen geht es aber Pudelwohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 ss

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 01.10.2016, 11:29 Uhr

Dann hätte mein sohn eon mädchen werden müssen da ich da weder pickel noch was mit den haaren hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 ss

Antwort von GabrielaK am 01.10.2016, 11:33 Uhr

Oh, ich kenne das anders: Mädchen nehmen Schönheit (angeblich auf Grund doppelter Ladung weiblicher Hormone) und Jungen geben Schönheit. ;-)

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich richtig schöne Haare. Dabei gehöre ich zu denen, die sonst sehr viel Haarausfall haben und sehr dünnes Haar.

In dieser Schwangerschaft bin ich total schlapp. Richtig kaputt, das war trotz der Müdigkeit in der letzten schwangerschaft nicht ganz so. Da habe ich mich wacker auf den Beinen gehalten.

Ich bin die Anfänge der Schwangerschaft sind wirklich anstrengend. Verglichen mit den beiden letzten dritteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 ss

Antwort von Herbstlaub1 am 01.10.2016, 12:33 Uhr

Ich kenns auch anders , Mädchen nehmen Sie Schönheit und bei mir stimmte es .

Ich hatte volles glänzendes Haar , keinen Pickel , sah aus wie das blühende Leben , richtig hübsch - wurde ein Junge .


Jetzt das Gegenteil , Pickel in Mass , fettiges Haar ich seh furchtbar aus . Mal sehen ob es sich auch hier bewahrheitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 ss

Antwort von mimel, 7. SSW am 01.10.2016, 13:12 Uhr

Bei mir ist auch das Gegenteil passiert, die Haut ist viel schöner geworden, das war für mich auch mit ein Grund zu vermuten, das ich schwanger bin.

Normalerweise bekomme ich Pickel bevor meine Periode einsetzt, diesmal ist die Haut sauberer geworden.

Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn und meiner Kleinen Tochter ist meine Haut auch besser geworden. Bei meiner Großen Tochter dagegen sah meine Haut schrecklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.