März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 16.03.2021, 12:52 Uhr

1x Ausheulen bitte

Wir sind heute bei ET +6 und es tut sich nichts.
Die Ärztin am Wochenende hatte mir ja bereits zur Einleitung geraten und die Zweitmeinung meiner Ärztin ging in die gleiche Richtung...
Das Kind wird auf ca. 55cm geschätzt und 4130g, ich bin selbst keine 1,60m groß und der große Mann hat viel Fruchtwasser und kommt nicht richtig ins Becken, übt als auch keinen Druck auf den Muttermund aus und die Ärztin rät mir zum Liegend Transport im Falle eines Blasensprungs.
Also geht es morgen zur Einleitung, drückt mir die Daumen, dass das nicht so lange dauert und der Querkopf mitspielt

 
2 Antworten:

Re: 1x Ausheulen bitte

Antwort von Steffi-86 am 16.03.2021, 13:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte im November bei 40+6 eine Einleitung, weil zu wenig Fruchtwasser und unser Sohn schon sehr gross und schwer war. Geschätzt wurde er auf 3800 Gramm und 52cm.

Ich habe die Einleitung Mittags um 14 Uhr bekommen, um 18 Uhr gingen die Wehen los und am nächsten Morgen war er um 7 Uhr war er dann mit 57cm und 4400 Gramm endlich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1x Ausheulen bitte

Antwort von Cacahuate, 41. SSW am 17.03.2021, 9:00 Uhr

Wünsche Dir eine angenehme Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.