Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Plötzlich Mami  am 08.12.2017, 15:02 Uhr

14. SSW - Outing - Bauch wächst

Hallo Mamis,

ich hatte vorgestern meine Nackenfaltenmessung, bei der alles absolut unauffällig war mit zusätzlichem Outing und wir ziehen ins rosane Lager ein :) Wir bekommen tatsächlich ein Medi, - wer noch? :)

Außerdem wächst nun das Bäuchlein *.* und zwei KG plus sinds auch schon :O Wie siehts bei euch aus?

Ach ja und diese schreckliche Übelkeit wird weniger; Mir hat im Übrigen absolut nichts geholfen und irgendwie war ich einfach beruhigt zu wissen, dass mein Körper mit der Umstellung zu tun hat, allerdings haben Kartoffeln die Höchstphase der Übelkeit ein wenig beruhigt, falls jmd noch nen Tipp braucht :)

Ganz Liebe Grüße an alle!

 
4 Antworten:

Re: 14. SSW - Outing - Bauch wächst

Antwort von Bine422 am 08.12.2017, 15:52 Uhr

Also ich lese hier jetzt schon so oft das viele wissen was es wird und das erst in der 14/15ssw ich dachte man kann es immer erst ab dem 5 Monat gesagen bzw sehen! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Outing - Bauch wächst

Antwort von Sari85, 13. SSW am 08.12.2017, 19:27 Uhr

Glückwunsch! Total schön. Ich bin auch schon ganz gespannt.
Bei mir waren es übrigens auch Kartoffeln, die geholfen haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Outing - Bauch wächst

Antwort von Baby-boy-mom am 09.12.2017, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)

Ich habe die Übelkeit auch noch, Tatsache : Kartoffeln helfen;-) habe ich in der 1. Ss auchh ohne Ende verdrückt. Sind halt super für den BZ gell...

Hach, das wird noch was...ich habe 1,5 Kilo plus. Beim 1. habe ich schier gar nichts zugenommen- lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW - Outing - Bauch wächst

Antwort von Plötzlich Mami, 15. SSW am 11.12.2017, 19:22 Uhr

Hallo :)

Verrückt die Tatsache mit den Kartoffeln :D Jetzt sinds momentan nur frische Sachen die mich anlachen, also Gott sei Dank gesundes Essen :)

Also man kanns ja auch schon ganz früh anhand des Blutes feststellen, was es nun für ein Geschlecht ist. Manche Ärzte sagen es, manche nicht, da es halt "nur" zu 90% ist, zumindest hat man mir das so erklärt. Und auch in anderen Religionen ist es kritisch, das Geschlecht so früh zu verraten, gerade wenn es um irgendeine Nachfolge oder sonstigen Kram geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.