August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 10. SSW am 21.01.2016, 13:16 Uhr

10. SSW Weihnachtswunder?

Hallo Sarah...tut mir leid das Du das auch durchmachen mußtest...wie alt bist Du denn? Grundsätzlich ist das Alter kein Problem nur das man später schwanger wird : obwohl bei uns 3. ÜZ vorher fast anderthalb Jahre. Der Grund war wahrscheinlich meine furchtbare Arbeitsstelle mit Zeitdruck Druck von oben und Streit über Arbeitszeitabzüge. Dabei habe ich mir wahrscheinlich das Pfeiffer eingefangen das meinen Körper niedergestreckt hat. Nun arbeitete ich stundenreduziert woanders wo es ruhiger zuging und promt ist mein Östrogen nach oben gegangen. Doch diese Blasenmolen entwickeln sich ja wegen Chromosomenschäden das ist im Alter schon ein Problem.
Unser Embryo haben wir 7. in die 8. SSW im US gesehen und das Herzchen hat vibiert, das sieht natürlich alles viel besser aus nun und mit meinem BV eigentlich die besten Bedingungen. Damals war es halt doof das es schief ging weil mir gekündigt wurde ...so konnte ich nur ein paar Monate raußschinden...aber der Wechsel hat sich gelohnt alles viel ruhiger und angenehmer. Vermutlich hat das zum Erfolg geführt. Nun hoffe ich am 26. auf ein weiteres tolles USbild ...ich drücke Dir auch von Herzen die Daumen und wünsche Dir ne tolle freudige Kugelzeit...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.