August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 10. SSW am 21.01.2016, 13:07 Uhr

10. SSW Weihnachtswunder?

Hallo Babyglück...vielen Dank für deine Antwort...ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit...ja so habe ich zehn Jahre mehr auf dem Buckel als Du aber wie man sieht gibt es auch junge Frauen die MA s durchmachen müssen...
Ich fühle mich auch nicht zu alt vertraue nur meinem Körper nicht mehr so weil ich vor zwei Jahren Pfeiffer hatte und bei der Arbeit die Hölle hatte nun fünf Monate eine neue tolle Arbeitsstelle mit ein paar Stunden weniger und schon gings mir besser, die Hormone insb. das Östrogen was vorher im Keller war ist wieder angestiegen und promt einen der tollsten Eisprünge ...es geschehen echt noch Wunder...oder es lag am Arbeitswechsel das der Stress aufgehört hat...und der Psychoterror...verändere was im Leben und plötzlich klappt es ...
Ich hatte meine erste Untersuchung US 7. zur 8. SSW da war das Würmchen noch klein aber es gab das Embryo mit vibrierendem Herzchen das hat mich natürlich schon sicherer gestimmt. Nur über die kritische Phase sind wir noch nicht ganz hinaus und eine Pränataldiagnostik nehmen wir noch in Angriff...dann kann ich ganz ruhig schlafen , da ich BV habe sollten die Bedingungen natürlich gut sein...
Liebe Grüße und Dir weiterhin ne tolle SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.