August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopebaby1, 10. SSW am 19.01.2016, 17:02 Uhr

10. SSW Weihnachtswunder?

Hallo Augustmamis,
noch ist die 12. SSW nicht erreicht und ich kann mich erst richtig freuen wenn es ein neues physiologisches nächstes USbild gibt, das ist nächsten Dienstag. Nach einer part. Blasenmole und MA im Mai letzten Jahres hält sich meine Freude noch im Rahmen. Im Dezember wären wir Eltern geworden und da erfahren wir noch vor Weihnachten das es wieder soweit ist. Das ist wirklich verrückt. Real ist es für mich erst wenn ich meinen Mpass in den Händen halten darf, es wäre das erste Mal im hohen Alter bald 44 im Februar. Ich sehe es als ein Wunder an wenn das alles klappt.Diesmal ist mir auch schlecht und es gibt noch einige SSanzeichen mehr.
Gibt es hier auch eine Mami die noch bibbert und eine ähnliche Vorgeschichte hatte wie ich? Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: 10. SSW Weihnachtswunder?

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 19.01.2016, 19:29 Uhr

Bei uns sollte es erst ein Junibaby werden! Dann eine frühe MA! Und jetzt bin ich auch in der 10SSW und kann es absolut glauben! Den der Ultraschall war erst letzten Donnerstag!

Ich glaube dein Alter wird definitiv kein Problem machen!!! Ich bin jetzt zwar erst 33 Jahre jung aber ich fühl mich auch nicht alt oder zu alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. SSW Weihnachtswunder?

Antwort von Sarah180808 am 19.01.2016, 19:48 Uhr

Bei uns wäre es ein April Baby geworden dann aber früh eine MA.
Jetzt bin ich wieder im der 10 Woche und ich konnte es auch nicht glauben und war/bin so glücklich.
Der nächste Termin ist bei mir am 29. Und dann sehe ich endlich ob alles ok ist.

Auch dir wünsche ich eine schöne Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken,das Alter sollte das geringste Problem sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. SSW Weihnachtswunder?

Antwort von hopebaby1, 10. SSW am 21.01.2016, 13:07 Uhr

Hallo Babyglück...vielen Dank für deine Antwort...ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit...ja so habe ich zehn Jahre mehr auf dem Buckel als Du aber wie man sieht gibt es auch junge Frauen die MA s durchmachen müssen...
Ich fühle mich auch nicht zu alt vertraue nur meinem Körper nicht mehr so weil ich vor zwei Jahren Pfeiffer hatte und bei der Arbeit die Hölle hatte nun fünf Monate eine neue tolle Arbeitsstelle mit ein paar Stunden weniger und schon gings mir besser, die Hormone insb. das Östrogen was vorher im Keller war ist wieder angestiegen und promt einen der tollsten Eisprünge ...es geschehen echt noch Wunder...oder es lag am Arbeitswechsel das der Stress aufgehört hat...und der Psychoterror...verändere was im Leben und plötzlich klappt es ...
Ich hatte meine erste Untersuchung US 7. zur 8. SSW da war das Würmchen noch klein aber es gab das Embryo mit vibrierendem Herzchen das hat mich natürlich schon sicherer gestimmt. Nur über die kritische Phase sind wir noch nicht ganz hinaus und eine Pränataldiagnostik nehmen wir noch in Angriff...dann kann ich ganz ruhig schlafen , da ich BV habe sollten die Bedingungen natürlich gut sein...
Liebe Grüße und Dir weiterhin ne tolle SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10. SSW Weihnachtswunder?

Antwort von hopebaby1, 10. SSW am 21.01.2016, 13:16 Uhr

Hallo Sarah...tut mir leid das Du das auch durchmachen mußtest...wie alt bist Du denn? Grundsätzlich ist das Alter kein Problem nur das man später schwanger wird : obwohl bei uns 3. ÜZ vorher fast anderthalb Jahre. Der Grund war wahrscheinlich meine furchtbare Arbeitsstelle mit Zeitdruck Druck von oben und Streit über Arbeitszeitabzüge. Dabei habe ich mir wahrscheinlich das Pfeiffer eingefangen das meinen Körper niedergestreckt hat. Nun arbeitete ich stundenreduziert woanders wo es ruhiger zuging und promt ist mein Östrogen nach oben gegangen. Doch diese Blasenmolen entwickeln sich ja wegen Chromosomenschäden das ist im Alter schon ein Problem.
Unser Embryo haben wir 7. in die 8. SSW im US gesehen und das Herzchen hat vibiert, das sieht natürlich alles viel besser aus nun und mit meinem BV eigentlich die besten Bedingungen. Damals war es halt doof das es schief ging weil mir gekündigt wurde ...so konnte ich nur ein paar Monate raußschinden...aber der Wechsel hat sich gelohnt alles viel ruhiger und angenehmer. Vermutlich hat das zum Erfolg geführt. Nun hoffe ich am 26. auf ein weiteres tolles USbild ...ich drücke Dir auch von Herzen die Daumen und wünsche Dir ne tolle freudige Kugelzeit...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.