September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984, 9. SSW am 30.01.2014, 20:18 Uhr

1. offizieller Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben,
nach meinem Post vor zwei Wochen, nachdem ich wegen einer Blasenentzündung beim FA war und ein Bluterguß in der Gebährmutter entdeckt wurde, bin ich etwas stiller geworden.
Ich hatte die ganzen letzte 13 Tage Schmierblutungen, daher ging es bei meinem heutigen Termin bei meiner Ärztin um alles oder nichts. Und ich hatte mich darauf eingestellt, dass der Krümel mit abgegangen ist, aber es ist quitschfidel.
"Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen" hat meine Ärztin gesagt. Der Bluterguß ist so gut wie abgebaut.
Ich bin total erleichtert. Ich weiß jetzt läuft alles gut.

Habe gerade noch den Urlaub umgebucht, den hatten wir schon weit vor der Schwangerschaft für Ende August geplant. Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich denke so eine unverhoffte Schwangerschaft ist schon ein guter Grund für eine Umbuchung.

Anbei noch ein verschwommenes Bild. Der Krümel ist 2cm groß, danach bin ich 8+6, daher zwei Tage weiter als die errechnete SSW und ET ist der 5.09.

Liebe Grüße Christina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1. offizieller Vorsorgetermin

Antwort von Meinbaby2014, 6. SSW am 30.01.2014, 20:57 Uhr

Uii wie schön :-)

So ein süßes Bild *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von macey am 31.01.2014, 6:58 Uhr

Schön das alles so gut geworden ist.
Wo fahrt ihr denn jetzt in den Urlaub hin?
Schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Tini1984 am 31.01.2014, 8:30 Uhr

Wir fahren in ein Baumhaushotel in Solingen. Das habe ich meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Im April sind wir aber auch noch eine Woche mit der Schwiegermama auf Teneriffa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. offizieller Vorsorgetermin

Antwort von weibilein, 9. SSW am 31.01.2014, 11:57 Uhr

Glückwunsch,das freut mich,dass du positiv überrascht worden bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. offizieller Vorsorgetermin

Antwort von Lagunee, 8. SSW am 31.01.2014, 14:38 Uhr

Das freut mich das alles so super ist. Das mit dem Urlaub hört sich interessant an, hab ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.