August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathS, 27. SSW am 02.05.2011, 9:52 Uhr

1. Mai und Jungesellenabschied- bin platt

Oh man, komm mir heute ein wenig wie gerädert vor! Am Samstag war Jungesellinnenabschied von meiner Cousine, die in 4 Wochen heiratet und sind natürlich den ganzen Tag unterwegs gewesen (bin dann abends wieder mim Zug heim gefahren, als die "Nichtschwangeren" noch in ne Disco sind. Gestern dann zwei Stunden in der Kirche stehen (bin im Chor und wir haben auf ner Kommunion gesungen) und danach 3 Stunden Maitour.
Fand das noch gar nicht so anstrengend, aber war gestern Abend echt platt und so richtig fit fühl ich mich noch nicht. Muss mich glaub ich erst dran gewöhnen ein bisschen langsamer zu machen... Mmh, eigentlich wollte ich jetzt noch walken, bevor es an die arbeit geht. Aber wenn dann wohl nur ne kleine Runde
Gehts noch jemanden so? Find das so komisch, wovon man plötzlich so kaputt ist.
Lg
Katharina

 
4 Antworten:

Re: 1. Mai und Jungesellenabschied- bin platt

Antwort von Mama_von_zwei, 27. SSW am 02.05.2011, 10:04 Uhr

Hihi,

ja so ist das, aber hast ja auch nen "Beifahrer" dabei, den du den ganzen Tag mit dir rumträgst, ist klar dass man da leichter aus der Puste gerät! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und Jungesellenabschied- bin platt

Antwort von _yakari_, 25. SSW am 02.05.2011, 10:16 Uhr

Ja hier :) Bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch und mich piept es zur Zeit richtig an, wie lahm ich bin. Die Motivation fehlt auch etwas, da ich häufig schlapp bin (Eisenmangel hab ich Donnerstag erfahren).
Abends fühle ich mich häufig wie gerädert und ich schlafen schon auf dem Sofa ein. Bin froh wenn ich wieder die Alte bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und Jungesellenabschied- bin platt

Antwort von Danilein1984, 27. SSW am 02.05.2011, 11:35 Uhr

Ja hier!!!! Bin auch total schnell kaputt. Schon von Kleinigkeiten bin ich völlig aus der Puste. Des ging mir vorher nie so. Gut, ich war noch nie eine Sportskanone, muss ich zugeben, aber jetzt, da ich wirklich seit ich weiß, dass ich schwanger bin, keinen Sport mehr gemacht hab, krieg ich schon vom Putzen Muskelkater... Das ist doch peinlich oder?
Meine Freundin hat am letzten bzw. vorletzten August-Wochenende ihren Junggesellinnenabschied und ich weiß noch gar nicht, ob ich da dabei sein kann... Ich würd natürlich super gern dabei sein, weil sie mir soviel bedeutet, aber ich will natürlich auch meine Kleine dann nicht allein lassen... Des ist echt eine blöde Zwickmühle...

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai und Jungesellenabschied- bin platt

Antwort von Chucky1201, 27. SSW am 02.05.2011, 15:07 Uhr

He,
also ich bin noch relativ fit.
Hab vor der Schwangerschaft in nem Fußballverein gespielt. Seit dem ich weiß das ich Schwanger bin ist das ja Tabu. Aber meine Hebamme sagte das Rad fahren bis zur Geburt drin ist mit meim Fahrrad (hab so en Klapprad da sitzt man ganz gerade), dadurch bin ich fast jeden Tag mit dem Rad unterwegs gewesen und das hält wohl noch recht fit.
Muss auch, immerhin steht Ende des Monats noch der Umzug bevor (zum Glück bin ich nur für die Verpflegung zuständig).


LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.