Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 23. SSW am 09.10.2009, 12:42 Uhr

1. Hebammentermin

Hallo liege Kugeln,

komme gerade von meiner Hebamme.

War der Kennenlerntermin. Sie ist eine ganz liebe, gelassene und somit wie für mich gemacht. Die Herztöne hat sie angehört und ist sehr zufrieden, derzeit liegt die Kleine in BEL, aber das kann sich auch noch ändern.

Die Dammschnittnarbe hat sie sich angesehen und ist so einigermaßen zufrieden damit, Beckenbodenübungen haben wir gleich vor Ort gemacht.


Es gab einige Proben, wir haben uns viel über die Geschwisterkonstellation erhalten, da mein Sohn dann schon 8 Jahre alt ist.

Wir haben uns richtig gut verstanden und sind ziemlich in´s quatschen verfallen, so soll´s ja auch sein.

Sprich die Harmonie paßt, sie bietet auch einen Babymassagekurs und einen Rückbildungskurs extra für KS an. PRIMA

So ein sinnlos Posting, aber ich bin heute echt gut drauf


Sandra

 
3 Antworten:

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von aida1, 21. SSW am 09.10.2009, 13:05 Uhr

supi, ich finde es sooooo schön wenn man eine hebamme hat, mit der man sich gut versteht, da sie ohnehin eine sehr wichtihe rolle spielt. ich habe nächste woche meine erste untersuchung bei meiner und bin schon super gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW am 09.10.2009, 14:43 Uhr

Das hört sich perfekt an, freut mich fürt dich :-)!!! Ich lern meine am 21.10. kennen. Mache bei ihr ja auch den Geburtsvorbereitungskurs und da ist der erste Termin *freu*!

Und jetzt genieß deinen schönen Tag weiter :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS am 09.10.2009, 23:11 Uhr

Hey,

das ist ja super das du gleich so eine nette Hebamme gefunden hast, ich weiß aus Erfahrung das es man da schon viel Glück braucht um die richtige Hebamme bzw. Arzt zu finden...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.