Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 25.08.2021, 6:37 Uhr

1 Frauenarztermin

Dankeschön
Bei meiner ersten SS hat man in der 6 Woche schon das Herz schlagen sehen und der Termin jetzt ist Anfang der 7 Woche . Ich muss nicht viel sehen , Hauptsache das Herz schlägt, aber ich weiß dass ich mich verrückt machen werde wenn man es bei dem Termin noch nicht sieht die Ärztin ist dann wohl ein paar Tage weg , deswegen hab ich diesen Termin bekommen ... mal sehen .
Mit der Arbeit ist das tatsächlich eine kleine Zwickmühle . Letztes Jahr bin ich auf Risiko gegangen und hab es bereits direkt nach dem Test gesagt ( ich dachte ehrlich gesagt auch nie dass irgendwas passiert ) und wurde sofort ins BV geschickt wegen der körperlichen Belastung und Corona.
Ich arbeite in einer Physiopraxis die direkt im Krankenhaus angesiedelt ist. Auf Station bin ich nur sehr selten. Ich hab viele ambulante Patienten und betreue ein ganzes Altersheim mit , bin relativ wenig in der Klinik direkt , aber viel Personenkontakt hab ich schon ... körperlich pass ich auf dass ich nicht zu viel mache.. ich hab im Juni nach meinen Mutterschutz ( den kriegt man auch wenn das Kind nicht lebendig geboren wurde ) erst wieder angefangen zu arbeiten und mein Gewissen macht mir etwas zu schaffen dass ich sofort wieder ausfalle und momentan Schlepp ich mich noch durch die Arbeit und es geht ... bin unschlüssig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.