November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermama2017, 6. SSW am 08.03.2017, 12:51 Uhr

...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Hallo ihr Lieben,
wollte mich und meine Geschichte nur mal kurz bei euch vorstellen.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar nette Mädels kennenzulernen.
Mein Name ist Lena, bin 24 Jahre alt und hatte letzte Woche einen positiven Test in der Hand.
Das Ganze kam für uns doch sehr überraschend, da wir eigentlich noch nicht aktiv geübt haben, eigentlich wollten wir noch bis Ende des Jahres warten und uns erstmal auf unsere Hochzeit konzentrieren, doch wie das Leben so spielt, macht uns ein kleiner Zwerg nen Strich durch die Rechnung, aber wir freuen uns natürlich trotzdem sehr.
Ich habe bereits letztes Jahr im März die Pille abgesetzt, da ich die Hormone nicht mehr vertragen habe und mich teilweise nicht wiedererkannt habe, so ein Biest wie ich zeitweise unter Einfluss der Hormone war. Kennt ihr wahrscheinlich auch ? :) Seitdem haben wir erfolgreich mit NFP verhütet, nur letzten Monat ging wohl etwas schief, zur gefährlichen Zeit hatten wir gerade einmal Sex, natürlich mit Kondom, augenscheinlich war daran allerdings nichts zu sehen, aber das war jetzt einfach Schiksal und wir freuen uns sehr auf unser kleines Wunder
Morgen haben wir unseren ersten Frauenarzttermin, wir sind schon sooooo gespannt..
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffe man hört voneinander
Liebe Grüße Lena

 
6 Antworten:

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 08.03.2017, 15:11 Uhr

Das freut mich herzlichen Glückwunsch eine schöne und gesunde Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von Mellie2010 am 08.03.2017, 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von Carinsche am 08.03.2017, 19:35 Uhr

Willkommen und anschnallen nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von subidu am 08.03.2017, 21:10 Uhr

Hallo und alles Gute!
Ja das mit der Pille kommt mir sehr bekannt vor blödes zeug!

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von Shilainy am 09.03.2017, 10:37 Uhr

Hallo Lena :)
ich habe mich auch heute erst angemeldet und muss mich hier auch erst einmal zurecht finden ;D aber ich habe hier auch die Hoffnung, ein paar nette Mädels kennen zu lernen mit denen man sich etwas austauschen kann. Zumal es noch recht früh ist und wir es noch nicht erzählen. Ich bin nun 6+0 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe allerdings noch üüüüberhaupt keine Anzeichen, was ich beunruhigend finde, auch wenn es ja gar nicht so selten vorkommt. Wie ergeht es dir denn so bzw. den anderen Mädels hier? =)) ich bin übrigens 26
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wir sind überraschender weise auch dabei :)

Antwort von Novembermama2017, 6. SSW am 09.03.2017, 11:14 Uhr

Hallo Shilainy,
erstmal euch beiden herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mich auch gestern erst hier angemeldet und seitdem schon ein bissl gestöbert, aber ich glaube hier sind sehr viele tolle Mädels unterwegs, die auch gerne mit Rat zur Seite stehen, vorallem wenn man, so wie wir, zum ersten Mal schwanger und Vll. noch etwas unerfahren ist :)
Mir geht es momentan noch genauso wie dir, so wirklich starke Anzeichen habe ich auch noch nicht, außer das meine Brüste ziemlich spannen - aber das muss nicht beunruhigen, ist wohl recht häufig so!
Wart ihr denn schon beim Arzt? Oder steht euch der erste Termin noch bevor ?


Auch an die anderen Mädels, vielen Dank für eure lieben Nachrichten :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.