Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlett08 am 05.03.2012, 12:38 Uhr

..wer stillt noch??

*hand hoch? * ;-)
Ich auch noch....1x Morgens so gegen 8.00 Uhr und 1x Abends vor dem Schlafengehen so gegen 19.00 Uhr und nachts (nachts ist unterschiedlich, mal mehr, mal weniger)

wie ist es bei euch?
LG Karina...

 
16 Antworten:

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von vaylana am 05.03.2012, 12:46 Uhr

Ja ich, aber eher unregelmäßig - es ist nicht jeden Tag gleich - mal mehr mal weniger...
Fix ist in der Früh (ca 6 Uhr) vormittags meistens halb 9 Uhr, manchmal nachmittags halb 5 und fix Abends (ca 7 Uhr) und um 22:30 (da will sie immer, kann man den Wecker danach stellen ;))

In der Nacht schläft sie immer noch sehr schlecht, von daher will sie auch öfter mal "andocken", zieht ein paar Mal und schläft dann ein.

Sie braucht es wohl noch das genuckle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von CHAOS_ENGEL am 05.03.2012, 13:08 Uhr

Ich auch noch mal mehr mal weniger, aber ohne kommen wir nicht aus. Meistens am Vormittag ein paar Schlückchen, nach dem Mittagessen nochmal zum Müde werden, dann am Nachmittag und natürlich Nachts......

Genieße es auch noch und mag nicht dran denken auf zu hören.
Ist immer unsere Zeit


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von HSVMarie am 05.03.2012, 13:20 Uhr

In der Nacht mal mehr mal weniger und manchmal noch am Abend zum einschlafen und hin und wieder zum Mittagsschlaf. Ida wird bald 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von charlett08 am 05.03.2012, 13:39 Uhr

Ich genieße es auch noch total, besonders morgens, wenn wir uns nochmal zusammenschmuseln im Bett *ach schön ist das*, das möchte ich auch noch eine Weile beibehalten.

Stillt vielleicht sogar noch jemand voll?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Macim am 05.03.2012, 14:45 Uhr

Mein Kleiner wird auch noch gestillt. Er bekommt mittags und abends Brei, ansonsten wird er gestillt. Im Moment isst er mal wieder kaum Brei und wird daher noch viel gestillt.
Unsere Zeiten sind meist so ungefähr morgens acht Uhr, elf Uhr, zwischen eins und zwei Uhr gibt es Mittagsbrei und danach oft noch die Brust, dann oft noch einmal am Nachmittag, abends gibt es Brei und um halb acht wird er zum Einschlafen gestillt. Nachts trinkt er noch ca. drei Mal. Also er wird noch ziemlich viel gestillt, aber das finde ich auch schön so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Sternschnuppe2004 am 05.03.2012, 15:33 Uhr

wir bekommen im mom zähnchen essen mag Lena sogut wie nichts , Flasche nimmt sie leider nicht also wird sie fast nur gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Mira am 05.03.2012, 16:00 Uhr

Ich stille noch voll aber werde diesen Monat mit Brei anfangen :-)

Lg Mira

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von zoeme am 05.03.2012, 16:12 Uhr

hier
wir stillen noch morgens um 6, dann um 9 zum frühstück und abends um 8 zum einschlafen es ist so schöööön und praktisch...
nachts wird nach bedarf gestillt mal ganz oft und mal nur einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Hexe82 am 05.03.2012, 19:16 Uhr

Ich stille neben drei Mal Brei am Tag noch ausschließlich. Wobei Niklas seine Stillabstände momentan sehr variiert. Bis vor ca 2-3 Wochen kam er am Tag wie Nachts aller 2-3 Stunden. Jetzt hatte er auch mal am Tag bis 4Stunden Pause. Manchmal habe ich das Gefühl, dass im dann die Milchmenge nicht reicht, wenn er wieder häufiger trinkt. Ich biete ihm auch immermal Tee oder Wasser an. Er spielt aber mehr damit rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, wir noch voll...

Antwort von MäuschenNr.3 am 05.03.2012, 20:00 Uhr

Weder meine Tochter, noch ich haben das Bedürfnis an diesem Zustand in nächster Zukunft etwas zu ändern, also wird es auch erstmal so bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, wir noch voll...

Antwort von Eris am 05.03.2012, 20:38 Uhr

wir auch noch voll - aber eher ungewollt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Maria_Bu am 05.03.2012, 21:11 Uhr

ja, hier!
und noch ziemlich viel-nachts kommt der Paul 3-4 Mal, dann nach dem Aufwachen und so gegen 10h, dann abends vor dem Einschlafen.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hand hoch wir auch!!!!!

Antwort von Knisterkathy am 06.03.2012, 15:21 Uhr

Wir auch, tagsüber nach Bedarf 80% vom Flüssigkeitsbedarf deckt Pepe an Mutters Busen. Nachts natürlich auch.
Wir denken auch nicht ans Aufhören
Grußi Pepe uns Knisterkathy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand hoch wir auch!!!!!

Antwort von charlett08 am 06.03.2012, 15:47 Uhr

...so ein süßes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich still noch voll

Antwort von Jacira am 06.03.2012, 17:38 Uhr

Ich stille auch noch voll. Hin und wieder seltenst abends einen Grießbrei, aber das ist selten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..wer stillt noch??

Antwort von Saturnchen am 07.03.2012, 10:54 Uhr

nur noch nachts, manchmal einmal, manchmal 2mal.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.