Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsik2 am 20.10.2016, 10:51 Uhr

...vorsicht Hallo

Hallo zusammen.

ich steige vorsichtig und sehr zurückhaltend ein. Und hoffe mit aller Kraft das ich bis Juni 2017 in diesem Bus fest sitzen bleiben darf.
Habe 2014 meine Zuckersüße Tochter zu Welt gebracht und wünschen so sehr ein Geschwisterchen für Sie.
Nun mussten wir uns dieses Jahr bereits von zwei kleinen Sternchen, beide male in SSW 8, leider verabschieden.

Vor zwei Tagen habe ich einen extrem leichten positiven Strich auf dem Schwangerschaftstest erblicken können.
Es ist alles sehr merkwürdig. Weil ich mein Eisprung genau spüre und wir eigentlich in diesem Zyklus noch verhütten haben. Wollten es ab dem nächsten wieder probieren.
Mein ES Müsste sich um mindestens 5 Tage verschoben haben. ab da haben wir nicht mehr verhütten... ET währe dann Ende Juni
Merkwürdig war auch das ich 3 Tage nach dem gespürten Eisprung aufeinmal eine Schmierblutung hatte...dieses hatte ich auch noch nie.
... Ich könnte so weiter machen aber dann wird das hier zu lang..

Habe gestern erstmal Blut abgegeben und nächste Woche Mittwoch wird per Ultrashall geschaut.

Ich hoffe auf eine 9monatige Kugelzeit mit euch!

 
9 Antworten:

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Annchen2012, 8. SSW am 20.10.2016, 11:06 Uhr

Herzlich willkommen bei uns!!!

Bin mit Dir sehr gespannt auf Dein Untersuchungsergebnis - drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Pupsik2 am 20.10.2016, 11:09 Uhr

Danke dir Annchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von sunny2403 am 20.10.2016, 11:18 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Mein Sohn ist auch in 14 geboren. Hatte vor 2 Monaten eine fg und hoffe das sich mein würmchen jetzt schon fest hält und nicht vor Juni wieder aussteigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Pupsik2 am 20.10.2016, 11:27 Uhr

Hallo Sunny.
Danke!
Dir drücke ich auch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Pupsik2 am 20.10.2016, 11:35 Uhr

Sunny in welchem Bus warst du 2014?
ich war im Oktober Bust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Conny82, 6. SSW am 20.10.2016, 12:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glueckwunsch und willkommen!

Alle guten Dinge sind 3. War bei mir 2012 auch so ;) Also wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo du :-)

Antwort von onemorebaby am 20.10.2016, 13:02 Uhr

hallo erstmal und herzlich willkommen, ich hoffe in dem fall das für dich diesmal alles gut geht .... aber das wird es bestimmt alle guten dinge sind 3, und schön das du dich entschieden hast dich hier mitzuteilen und dir kraft zu holen .....für mich ist das hier total wichtig und ich finde die mädels toll, ich komme mir nicht dumm vor oder lästig wenn die frage auch mal eher unlogisch oder einfach panisch ist oder wenn ich weiss "das war dohc schon so oft thema aber ich muss " wir sind alle noch in der "alles od nix phase" und da braucht man gleich gesinnte , somit schön das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Jaybe, 6. SSW am 20.10.2016, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...vorsicht Hallo

Antwort von Pupsik2 am 21.10.2016, 10:17 Uhr

Danke euch Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.