Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 6. SSW am 04.11.2013, 13:06 Uhr

...und wieder ein Juli Baby

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch schon Angst, vor dem was kommt. Meine Frauenärztin hat auch gemeint, dass die zweite Schwangerschat und Geburt anders verlaufen kann. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Kreislaufprobleme bis zur Ohnmacht und hatte auch ein Beschäftigungsverbot. Der befristete Arbeitsvertrag wurde dann natürlich nicht verlängert. Dieses mal habe ich wieder einen befristeten Arbeitsvertrag und kann mich aber nicht ausruhen, weil meine fast 2-jährige Tochter noch da ist. Bei der Geburt hatte ich 30 Stunden Wehen im Minutentakt und dann doch einen Kaiserschnitt, weil der Muttermund sich nicht öffnete. In den ersten 3 Monaten mit Baby habe ich kaum geschlafen und hatte ständig Brustentzündungen. Ich war so gestresst, dass ich nach 4 Monaten einen Hörsturz hatte.
Ich hoffe erstens irgendwie es kommt anders und zweitens ich habe schon ein bisschen schlechte Erfahrungen gesammelt und mache selbst einiges anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.