Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 18.08.2016, 10:55 Uhr

... und plötzlich ist es anders!

Mädels,

Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, irgendwelche Symptome zu raten und bin der Meinung, dass man sich auch viel einbilden kann, wenn man sich etwas ganz doll wünscht. ABER ich glaube, das kann ich mir jetzt wirklich nicht einbilden... gestern Abend stand ich in der Küche beim Kochen und plötzlich ein starker stechender Schmerz in der Gebärmuttergegend. Nun habe ich heute schon den ganzen Vormittag ziemlich starke Mens-Ähnliche Schmerzen (ich glaube, in dieser Intensität kann man sich das nicht einreden ) und heute Morgen bin ich von Übelkeit aufgewacht und meine Brust fühlt sich plötzlich schwerer an (so ein Zuppeln am Brustmuskel) - tut aber nicht weh.

Und das Beste: Meine Tempi ist heute morgen mit 37,1Grad nochmal raufgeklettert. Seit ES lag sie immer nur zwischen 39,8 und 37,0. Bin heute ES+8 und jetzt eeeecht aufgeregt! Hoffentlich spielt mir mein Körper und mein Geist keinen Streich! Aber ich fühle mich seit dem Aufwachen heute morgen echt anders irgendwie.

 
10 Antworten:

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von Jenny612 am 18.08.2016, 11:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
So wie du es beschreibst kann man sich eigentlich nicht einbilden, da hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von pecanpie am 18.08.2016, 12:57 Uhr

Danke, liebe Jenny! Meine Freude ist mittlerweile schon der Angst gewichen, denn die UL-Schmerzen werden immer immer stärker und sind jetzt haargenau so, wie kurz vor der Mens, möchte am liebsten eine Schmerztablette nehmen. gucke immerzu schon nach... aber die Mens hat doch wohl an ES+8 noch nichts zu suchen na mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von Jenny612 am 18.08.2016, 13:02 Uhr

Kann ja durchaus ein SS Symptom sein! Gerade in der frühschwangerschaft hat man ja Mens ähnliche Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von minime17 am 18.08.2016, 13:03 Uhr

also ich finde das klingt ganz vielversprechend, gerade das deine Tempi nochmal angestiegen ist!! Ich drück dir die Daumen, das du bald in diesen Bus einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von MarieBlümchen, 4. SSW am 18.08.2016, 16:14 Uhr

An ES+8 hatte ich auch mensähnliche Schmerzen und dachte so, na ob das von der Einnistung kommt? Und so war es dann wohl auch.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das dich Dein Gefühl nicht täuscht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von Mandy1210 am 18.08.2016, 16:38 Uhr

Das klingt doch super!

Ich hab irgendwie immer noch nix, obwohl Eisprung plus 9....
Ab und zu mal dezentes ziehen, aber eher wie vor der mens. Gestern hatte ich zwei mal nach dem Essen Übelkeit, aber denke das war was anderes :(
Meine Brüste sind empfindlich bei Berührung, aber das hab ich auch vor der mens. Ich tappe weiter im dunkeln und muss noch elendig lange warten.

Wann testest du?

Ich will NMT +1-3 Tage warten, eigentlich gern sogar länger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von pecanpie am 18.08.2016, 22:04 Uhr

Ich bin sooo aufgeregt! Werde am Montag zum ersten Mal testen, 2 Tage vor NMT! Ich drücke euch anderen Hibblern auch ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von pecanpie am 18.08.2016, 22:08 Uhr

Wann hast du denn NMT Mandy? Vielleicht sind wir ja sogar gleichzeitig in der Testphase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von Mandy1210 am 18.08.2016, 22:12 Uhr

Mein NMT ist Dienstag. Aber durch den frühen Abgang damals, würde ich gerne noch mit testen warten. Dienstag wäre dann Eisprung plus 14.

Ich versuche mit dem testen bis Donnerstag zu warten, aber bin unsicher, da wir auch bald in den Urlaub fliegen, quasi 1,5 Wochen nach NMT und falls ich schwanger wäre, würde ich gern nochmal zum doc vorher. Hab aber extra ein Gebiet gewählt ohne Zika Virus, dafür langer Flug. Aber es ist eh noch die alles oder nix Phase, von daher fliege ich auf jedenfall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und plötzlich ist es anders!

Antwort von pecanpie am 19.08.2016, 6:36 Uhr

Ich drücke jedenfalls die Daumen! Und wünsche viel Spaß im Urlaub . Meine Tempi ist heut schon wieder auf 36,9 abgefallen, würde sie bei einer Schwangerschaft nicht oben bleiben, wenn gestern schon 37,1 Grad waren? Aah,man macht sich einfach zu verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.