März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime, 35. SSW am 27.01.2017, 13:39 Uhr

...und noch eine Frage 😉

Versuche nun nach und nach alles zu besorgen, was noch fehlt.
Bin nun am Überlegen, welches Fläschen ich für den Notfall, fals es mit dem Stillen nicht klappt bzw. ich zufüttern muss, falls die Milch nicht langt...
Bin bisher über Mam Anticolic und Philips Avent gestolpert -auch mit Anticolic-System..
Für was habt ihr euch entschieden bzw. womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: ...und noch eine Frage 😉

Antwort von WerdeneMama2017, 35. SSW am 27.01.2017, 14:05 Uhr

Hallo
Ich hab eine kleine Flasche von Avent und sonst nur NUK mit Anticolic - Sowohl Avent als auch NUK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage 😉

Antwort von MamavonJean9 am 27.01.2017, 14:50 Uhr

Huhu


Ich habe mich für avent natural entschieden nachdem ich sie angeschaut habe fand ich die etwas brustähnlicher aber am besten sollen wohl medela sein .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage 😉

Antwort von aficionada, 34. SSW am 27.01.2017, 17:15 Uhr

Habe mich ebenfalls für Avent entschieden. Wurde mir mehrfach empfohlen und ich habe auch nur positives darüber gelesen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage 😉

Antwort von Bibabutzz, 35. SSW am 27.01.2017, 20:30 Uhr

Mir hat die Hebamme beim ersten Kind Medela mit Calma-Sauger empfohlen, weil der der Brust am nächsten kommt (da ging es ums zufüttern). Als kompletter Ersatz ist vielleicht auch etwas anderes sinnvoll, viele Bekannte sind sehr mit Avent zufrieden.
Evtl. lernt dein Baby (falls es mit dem Stillen gar nicht klappt) aber auch schon im Krankenhaus eine Flasche kennen, dann wäre es sinnvoll dabei zu bleiben...
Ich würde deshalb im Vorfeld keine Flaschen anschaffen, wenn du stillen willst. Man bekommt sie anschließend auch im akuten Notfall in der Apotheke, wo du vermutlich eh hin musst um Milchpulver zu besorgen (das ich aus den gleichen Gründen nicht vorher kaufen würde).
Und falls es mit dem Stillen super läuft brauchst du die Sachen vielleicht nie, freu dich über das gesparte Geld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage 😉

Antwort von Ancalime, 35. SSW am 27.01.2017, 20:56 Uhr

Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.