Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 10.05.2013, 8:45 Uhr

.. nun werden sie bald 5 ..

Hallo,

wir haben den 5. Geburtstag und den Kindergeburtstag die letzte Woche schon gefeiert. Luise wollte zum Glück keine Mottoparty, sondern eine ganz normale Feier mit Sackhüpfen, Eierlaufen, Topfschlagen usw. Wir hatten Glück und konnten bei uns im Garten feiern. Insgesamt waren 5 Kinder eingeladen (mit unseren zwei Mädels 7 Stück) also noch ganz überschaubar. Es war ganz lustig, aber ich war auch froh, als dann alle wieder abgeholt wurden.

Gewünscht hatte sie sich ein KiddiPet von V-tech und ein Plüsch-Kakadu. Dann gabs noch einen neuen Fahrradhelm, Bücher, Spiele, PlayMais und Bügelperlen.

Anbei noch ein Bildchen.

LG Melanie mit Luise, Jule und Laurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.