Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 28.04.2013, 12:16 Uhr

Und das ist der Kleine...

Hallo Ihr lieben Muttis Mai 2008
Ich bin die Oma von den kleinen Marvin der am 13.5.2008 zur Welt kam. Meine Tochter war mit Euch hier im Forum.
Ja unser kleiner bekommt ein Fahrrad und noch einige Kleinigkeiten. Aber wenn es nach Marvin geht,braucht er alles was im Spielzeugladen gibt Ausser Mädchenspielzeug,aber dann sagt er immer das können wir für meine Frau mitnehmen
Ich wünsche mal jetzt schon alles gute den kleinen Maikäfern
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.