Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 24.04.2013, 13:45 Uhr

.. nun werden sie bald 5 ..

Huhu....

Mir geht das auch alles zu schnell... Mein Nico wird 5 und meine Lina 4 Tage vorher schon 1 Jahr....

Hier gibt es ein großes Geschenk von allen für die beiden Mäuse. (Gut Kleinigkeiten vielleicht noch, aber ich denke für Nico wird es ein Highlight. Zumal wir das geheim aufbauen werden. Zwei Tage Oma schlafen, abends zurück, direkt ins Haus, Jalousien schon zu....morgens runter und....siehe Foto....

LG Diana mit Nico und Lina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.